1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB: TV-Vertrag für DFB-Pokal ist unerschriftsreif

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die für den DFB-Pokal qualifizierten Fußballvereine dürfen sich über zusätzliche Einnahmen freuen. Die neuen TV-Verträge des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit ARD und ZDF sowie dem neuen Partner Premiere stehen unmittelbar vor dem Abschluss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.759
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFB: TV-Vertrag für DFB-Pokal ist unerschriftsreif

    Sehr schön, dann unterschreibt mal den Vertrag! :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFB: TV-Vertrag für DFB-Pokal ist unerschriftsreif

    Schade, hatte noch die stille Hoffnung das Premiere doch nicht zig Millionen für nochmehr dt. Fussball raushaut! :eek:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFB: TV-Vertrag für DFB-Pokal ist unerschriftsreif

    Leo kann Premiere bei der Buli ja ein Schnäppchen anbieten.
    100 Mio pro Buli-Saison in etwa. Das steht Leo allemal frei .... :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFB: TV-Vertrag für DFB-Pokal ist unerschriftsreif

    Meine Kündigung ist auch bald unerschriftsreif wenn Premiere weiterhin auf Kosten des restlichen Programms der DFL/DFB die Millionen reinblässt! :D :p
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFB: TV-Vertrag für DFB-Pokal ist unerschriftsreif

    Glaube ich dir nicht - dein Trip mit F1 bei RTL sollte dir doch eine Lehre gewesen sein?


    Edit: Warum braucht man 2 Threads zum gleichen Thema? :rolleyes:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFB: TV-Vertrag für DFB-Pokal ist unerschriftsreif

    Hm, vieleicht ist der zweite nur wegen der korrigierten Rechtschreibung rausgehauen worden? ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB: TV-Vertrag für DFB-Pokal ist unerschriftsreif

    Ich warte ja noch auf die PREMIERE PM. "Alle 63 Spiele live"....das kann immer noch alles oder nichts heißen. Zumindest bis zum Halbfinale kann das heißen "alle 63 Spiele live jeweils in der Konferenz". Noch immer hoffen bzw. erwarten ja viele, dass sehr viele Spiele in voller Länge und live gezeigt werden. Ich lach mich aber jetzt schon weg, wenn PREMIERE bis zum Halbfinale nur Konferenz zeigt bzw. wenn pro Runde nur ein anderes Livespiel, natürlich nur 1. Liga, der Rest bringt ja keine Quote, wie ARD/ZDF. Und ab Halbfinale sendet PREMIERE dann ja eh parallel dasselbe, nur mit 2-3MBit weniger ;).

    Bedrückend bleibt es aber trotzdem, dass man Film-und Serienrechte sausen lässt und heute mit stolzgeschwellter Brust neue Fussballrechte verkündet, die parallel im FreeTV laufen und das spartanische Fussballprogramm von PREMIERE ergänzen sollen :rolleyes: