1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.026
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Knapp drei Monate vor dem ersten Spiel hat RTL sein Team für die Qualifikationsspiele der DFB-Elf komplettiert: Nach der Verpflichtung von Jens Lehmann haben die Kölner nun auch einen Kommentator gefunden - und der kommt ebenfalls von Sky.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Da könnten Sie sonst wen holen. Das ich ab Herbst Qualispiele der dt. Nationalmannschaft bei RTL angucken muß, verursacht bei mir Magenkrämpfe:(
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Kein Hagemann mehr bei Sky? :eek::(
     
  4. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    die hätten lieber mal Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis holen sollen... das wäre kein Verlust gewesen.
    Dazu noch Bela Rethy... dann hätten sie das Trio Infernale perfekt...
     
  5. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO
    wen interessiert Fußball ohne HD Qualität, egal wer kommentiert ?
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.357
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Mich!

    Du wirst es nicht glauben, die Fußballübertragungen wurden früher sogar in Schwarz-Weiß angeschaut...
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Was ist das für ein Vergleich? Früher hatten wir auch eine Kaiser. :)
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Na und? In der heutigen Zeit darf man einen anderen Standard erwarten und RTL sendet nicht in HD, es sei denn man holt PayTV und dafür schaue ich die Privaten zu selten, dass ich dafür bezahle. Die senden genug Werbung. Da sehe ich eine zusätzliche Zahlung nicht ein.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Wie kann man so verblendet sein? :eek:


    Sky sendet dann auch nicht HD...

    ... es sei denn man hat das Premium-HD-Paket.

    Ist das dein Pech. Du könntest es in HD sehen, wenn du wolltest...
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DFB-Spiele: RTL holt Kommentator von Sky

    Heute auch noch! :winken:
     

Diese Seite empfehlen