1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hannover - Fußballfans sollen die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft stets im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV) sehen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

    Ich wäre für das Vierte...den hab ich nicht:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

    Manchmal wäre es besser.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

    Das finde ich mehr als löblich zumal der DFB durch Verträge mehr als genug Kohle herausgeschlagen hat um nicht ins Pay-TV zu müssen
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

    man sollte nie "nie" sagen; das holt einen irgendwann immer ein
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

    Naja die Nationalmannschaft im Pay-TV? Das würde nicht gut gehen!
    Wenn wir den DFB-Pokal im PayTV erleben wäre das schon eine Revolution!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

    Ausserdem ist per Rundfunkstaatsvertrag gar nicht erlaub die Nationalelf exclusiv im PayTV zu übertragen
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

    Ich würd bei dem Thema mal sagen Abwarten. Wenn sich ein Deutscher PayTV Sender irgendwann mal die Rechte an ner WM oder EM alleine sichert, dann siehts düster aus, aber ok, die Nationalmanschaft wäre nicht verschwunden, da sie die Freundschaftsspiele dann eben im FreeTV zeigen.

    Nur ich denke mal, gegen Exclusiv Verträge die die Fifa oder UEFA macht, da wird es schwer gegen anzugehen. Aber ich hoffe, dass es zu sowas nie kommen wird ;)
     
  9. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

    stellt euch mal vor , premiere würde die oberpeinlichen anti-rassisten-spots ablehen,weil sie zu wenig kohle bringen....na da wär ja mal was los.....
    :winken: :winken: :winken:
     
  10. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: DFB-Präsident Zwanziger: Nationalelf verschwindet nie im Pay TV

    Naja im Rundfundstaatsvertrag ist es aber genuaer geregelt. Es besteht natürlich die möglichkeit einen großteil der Spiele im PAYTV zu zeigen... Es handelt sich dabei nur um WM wie EM spiele die im Frei Empfangbaren TV gezeigt werden müssen!
     

Diese Seite empfehlen