1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Mainz - Am Mittwoch überträgt das Zweite den Pokalhit Bayern München - Borussia Mönchengladbach live und am 1. November 2007 sind Deutschlands Fußball-Weltmeisterinnen in ihrem EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF

    Und wo kann ich meinen HSV LIVE sehen? :rolleyes:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF

    Toll, bei der sehr guten Bildqualität vom ZDF (ca. 8Mbit/s) im Vergleich zu P., (ca. 3,5Mbit/s) kann ich endlich mal wieder die Spieler erkennen und der Rasen sieht nicht aus wie grüner Matsch. :)
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF


    Premiere hat doch nicht wirklich so ne bescheidene Bildqualität? oder doch? :eek:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF

    Das Einzelspiel BVB-Bayern hatte genau 3,5Mbit/s im Durchschnitt. Hatte gar keine Lust mehr hinzuschauen. Sieht auf meinem 42er Plasma grauenhaft aus. :(
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF

    Ich verstehe die Live-Ansetzung nicht wirklich. Dienstag spielt BL gegen BL und sie übertragen BL gegen 2. BL.


    CableDX
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF

    Vermutlich weil das ein alter Klassiker ist.
     
  8. nighthunter

    nighthunter Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF

    Das Bayern Spiel kam bei Premiere aber auch in HD, worauf wir bei den Öffentlichrechtlichen Bezahlfernsehen ja noch bis 2010 warten dürfen. In HD war die Qualität einfach nur Geil :LOL:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF

    Glaub ich Dir. Nur werden wohl die Wenigsten HD haben.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: DFB-Pokalhöhepunkt Bayern - Gladbach im ZDF

    Na prima. Ich muss zusätzlich ein HD-Paket von Premiere abonnieren, um eine akzeptable Bildqualität zu erhalten. :eek:
     

Diese Seite empfehlen