1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokalfinale ARD - Tonversatz DD5.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dirki001, 21. Mai 2011.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi,

    hat noch jemand anders einen Tonversatz bei der DFB-Pokalfinal Übertragung?

    Ich musste bei meinem AV-Receiver Lipsync auf 170ms!! einstellen. :eek:

    Tonübertragung TV und AV-Receiver erfolgt mit Koax-Kabel.

    Gruß

    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokalfinale ARD - Tonversatz DD5.1

    Nein, keinerlei Tonversatz.
    Muß an Deinem Sat-Receiver liegen...
     
  3. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: DFB-Pokalfinale ARD - Tonversatz DD5.1

    Hallo Dirk,

    dann solltest du dir endlich mal einen vernünftigen HD Receiver besorgen und nicht weiter diese Baumarktmodelle verwenden...

    :D

    Ich habe es auf Sky gesehen - auch auf dem gleichen Baumarktreceiver - und dort war der Ton ok.

    Grüße

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen