1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal zweimal Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 15. November 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Die Fans können sich im Achtelfinale des DFB-Pokals auf die Live-Übertragung von zwei attraktiven Spielen freuen Nachdem sich die ARD die Partie zwischen Bayern München und dem Hamburger SV am Mittwoch, 3. Dezember (20:30 Uhr), gesichert hat, zeigt das ZDF am Tag zuvor das Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart ab 20:30 Uhr Live. ARD Videotext Seite 229.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.207
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Als Borussia Fan freut man sich !!! breites_

    Endlich mal was positives zu den Ü-Tragungen des DFB POKALS.

    Auch wenn es die zweite Live Übertragung für BMG ist.

    Gruß SR-SS
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ja und Natürlich auch Für die Ganzen VfB Stuttgart Fans! der VfB Stuttgart Spielt Ja Ein Traum Fussball Daher Freut es Mich das Dieses Spiel Live Übertragen wird. Aber wäre Borussia Dortmund Nicht Raus Geflogen gegen Borussia Mönchengladbach würde es dann wohl Heissen Borussia Dortmund - VfB Stuttgart. das Wäre Natürlich von der Paarung Noch Besser Gewessen aber da der BVB Rausgeflogen ist wird es wohl dazu nicht kommen. breites_
     

Diese Seite empfehlen