1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sebbel, 26. Oktober 2005.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.757
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi

    Mit Deutschland geht es langsam vor die Hund nicht nur das die Wirtschaft nicht anspringt und das es so was wie soaps,Telenovela und Gerichtssendungen im TV gibt. Nein jetzt Kommentiert eine Frau auch noch ein Spiel. Ihr regt euch über Hansch, Reif u.s.w auf. Aber das geht zu weit!!!!
    Ich bin nicht gegen Gleichberechtigung aber das geht nicht!!!

    Wie steht ihr dazu? Vieleicht kommen die noch auf die Idee ein Live Spiel von einer Frau zu Kommentieren. :eek: :mad: :mad:
    ARRRRRRRRRGG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2005
  2. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    Der Kommentar war an für sich nicht so schlecht. Auffällig angelernt halt.

    Aber die schrille Stimme. Nein, das ist nicht gut. Für mich zumindest nicht.

    Grüsse
    Hans
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    Erstmal der Kommentatr an sich, wenn man mal den "Anfängerbonus" einbezieht war noch ok...aber die Stimme geht gar nicht...

    ist halt die "Quotenfrau"...
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    War zumindest besser als der Töpperwien, der ständig rumgeweint hat, er hätte keinen Ton... :D
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    Den Töpperwien zu toppen :D ist ja wohl nicht eine besondere Leistung...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    Mir ist an dem Kommentar von Claudia Neumann nix Negatives aufgefallen (auch die Stimme nicht). Viel schlimmer fand ich neben Töpperwien den Veteranen Günter-Peter Ploog. Der hat die Zuschauer mit Satzungetümen bombardiert, in denen viel zu viele Fakten auf einmal vorkamen.
     
  7. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    Hast Du Probleme... Also ich fand den Kommentar ebenfalls okay. Zumal im ZDF eh' keine großen Leuchten sind. Was ich bei der Live-Berichterstattung übrigens fürchterlich fand, war die Bildregie. Schon mal was von Timing gehört?
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    [​IMG]
     
  9. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    Solange das unsere einzigen Probleme sind.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DFB Pokal von Frau Kommentiert :-((

    Die hat doch 60-Duisburg kommentiert!
    Wenigstens bemerkte sie, dass der Schiedsrichter die Duisburger Aufholjagd beeinflusst hat. War echt ein grottiger Schiri.
     

Diese Seite empfehlen