1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 17. Januar 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.252
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Di. 01.03. 20:30 ZDF FC Schalke 04 - Hannover 96
    anschl. Zusammenfassungen: FC Bayern (Am.) - Werder Bremen und Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

    Mi. 02.03. 20:30 ARD SC Freiburg - FC Bayern München
     
  2. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

    spielt Mittwoch dann nur die Bayern in Freiburg?


    Mir solls recht sein, Dienstag schau ich das Spiel halt im fernsehen, mit anschliessenden Zusammenfassungen und Mittwoch bin ich in Freiburg im Stadion! Hoffe die Bayern bekommen da dann mal auf den Sack!

    Mfg Ricky
     
  3. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

    Da kann ich mich in allen Punkten anschließen :D
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 SSSS - Dreambox 800 C - AX Triplex - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, BSkyB, SRF, UPC Mini
    AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

    wie ging nochmals die letzte partie der beiden in freiburg aus :D ?

    ciao ciao
     
  5. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

    Das war ja kein Pokalspiel!


    Und ausserdem war ich da nicht dabei :D


    Mfg Ricky :winken:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

    Öh, 0:6 :winken::eek::winken::eek::winken:
     
  7. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    576
    AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

    Naja, aber damals waren ja Koejoe (niederländischer Top-Torjäger, vormals Wacker Tirol) und Ibertsberger (österreichischer Teamspieler, vormals Salzburg) noch nicht im Breisgau. ;)
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 SSSS - Dreambox 800 C - AX Triplex - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, BSkyB, SRF, UPC Mini
    AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

    he he, wollte ich auch schon schreiben, dass ja jetzt ein össi bei euch spielt, aber ob das wirklich ein vorteil ist? :D

    ciao ciao
     
  9. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

    Koejoe ist ein sehr guter Spieler, der denke ich auch in der BULI seine Tore machen wird, wenngleich auch nicht so viele wie in Österreich.
    Ibertsberger ist ein junger talentierter Kerl, der auf jeden Fall Zukunftspotenzial hat.

    Ich kann den Freiburgern nur zu diesen zwei Transfergeschäften gratulieren.

    Ciao Coerni
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    576
    AW: DFB-Pokal, Viertelfinale: 2 Spiele live

    Coerni hat recht. Koejoe sollte sich in Freiburg ganz gut einfügen können, und Ibertsberger darf man eine (für österreichische Verhältnisse) große Karriere zutrauen. (Allerdings habe ich das bei Schopp und Weissenberger auch geglaubt, und dann... :confused: )
     

Diese Seite empfehlen