1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-POkal Spiel für einen Abend?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dangerseeker, 26. Oktober 2010.

  1. Dangerseeker

    Dangerseeker Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe Sky Welt + Bundesliga und möchte mir morgen aber das Spiel Borussia - Lev. ansehen. Kann ich mir nur ein Spiel kaufen?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: DFB-POkal Spiel für einen Abend?

    Du kannst es dir zum Beispiel über Sky Internet TV im Internet anschauen. Kostet allerdings 10 €.
    Sky Select Internet TV*-*Home


    Alternativ kannst du es dir aber auch im TV anschauen, indem du ein DFB-Pokal Tagesticket buchst. Kostet ebenfalls 10 € Einzelne Spiele kann man mit Ausnahme von Internet TV nicht buchen.

    Sky-Select-Tickets-Fussball | sky.de
     
  3. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-POkal Spiel für einen Abend?

    Wollte das andere BL-Duell buchen und auf der sky-Seite steht:

    DFB-Pokal - Alle Live-Spiele sowie mögliche Konferenzen eines Spieltages. Steht allerdings unter DFB-Pokal Montagstickets??

    Was nun?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  5. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: DFB-POkal Spiel für einen Abend?

    Wieso steht doch alles da: