1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bevor sich Borussia Dortmund Gedanken um das nächste Champions-League-Spiel machen muss, steht am Dienstagabend nun das Achtelfinale gegen Saarbrücken im DFB-Pokal auf dem Programm. Sky Deutschland überträgt alle Partien heute Abend live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

    Das wird Bombe <3
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

    abgsehdn, dass das SPiel in SB ist.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.861
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

    :confused:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

    Er meint wohl SD. ;)
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

    Besser wäre es, der Platz in SB wird wohl nach wenigen Minuten so schlimm aussehen, dass man diesen lieber in SD sehen würde.
     
  7. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich mich nicht irre, spielt der HSV heute aber gegen den 1. FC Köln und nicht gegen Nürnberg...
     
  8. Boembel

    Boembel Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

    Der Autor sollte das nächste Mal etwas aufmerksamer bei Sky abschreiben. Der HSV spielt gegen Köln. Nürnberg ist schon in der 1. Runde rausgeflogen.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

    User Horud und ich hatten aber auch ein Brett von dem Kopf. :D

    SB soll natürlich Saarbrücken heißen. :D
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal: Sky zeigt Achtelfinale Dortmund vs. Saarbrücken live

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ist aber immer wieder witzig, dass eine Nachricht, deren Inhalt wirklich jeder kennt, so viele Kommentare verursacht. Sky zeigt alle DFB-Pokal-Spiele live. Eine Neuigkeit wäre, wenn sie ein Spiel nicht zeigen würden.