1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal Runde 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian_W, 6. Juli 2007.

  1. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Kann mal einer erklären, warum in der 1. Rundes des DFB-Pokals ausgerechnet das Spiel Wacker Burghausen - FC bayern München gezeigt wird??? Es wäre schön die öffentlich rechtlichen würden auch mal anderen Mannschaften die Gelegenheit geben sich im TV zu präsentieren.

    Ich wäre ja für das Spiel St. Pauli - Leverkusen gewesen.
    Auch wenn ich Hannoveraner bin habe ich gewisse Sympatien für Pauli und Pauli war und ist immer für eine Überraschung gut.
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Ist das schon sicher? Wenn Ja, Quelle?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Hehe, wird Bayern also mal wieder übertragen! :D

    Geht völlig ok. :cool:
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    vielleicht fliegen die bayern ja in der ersten runde raus...:D ich sag nur vestenbergsgreuth
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Die Chance ist aber minimal. Wie die letzten Jahre zeigen, nimmt der FC Bayern den DFB Pokal ernst. Früher war das nicht immer so.

    Dazu herrscht ein großer Konkurenzkampf im Team, da wird sich keiner blamieren wollen gegen `nen Drittligisten.
     
  7. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    kicker.de
     
  8. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Ich finde es auch eine frechheit, dass immer nur die Bayernspiele live übertragen werden. Bayern gibt es im UEFA Cup noch genug zu sehen! Aber so war es leider schon die letzten Jahre, und wird es wohl auch bleiben.

    In dem Zusammenhang fällt mir noch eine äußerung während einer Auslosung vor etwas 2 Jahren ein: Nachdem die Auslosung u.a. die Partien Freiburg(damals 18. der 1. Liga) gegen Bayern (damals 1.), und Schalke (damals 5.) gegen Hannover (damals 8.) ergab, sagte Rudi Cerne: Tja, was ist das Topspiel, ich schätze wohl Freiburg gegen Bayern! Fürs ZDF war also 18. gegen 1. spannender wie 5. gegen 8. Kann man vergessen!!!
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Zumal Burghausen ja in München spielen will. Also ein Heimspiel für Bayern. Bin eigentlich kein Bayern-Hasser. Aber in Bezug auf die Livespiele im Pokal muss man einfach hoffen, dass die T-Com-Kracher möglichst bald ausscheiden...

    EDIT: Kommado zurück. Man spielt doch in Burghausen. Lese ich grade auf der Wacker-Homepage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  10. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: DFB-Pokal Runde 1

    Ich finde es schon skandalös das schon wieder die Bauern übertragen werden und das schon in der ersten Runde. Warum überträgt man nicht Magdeburg gegen Dortmund ?, dort ist das Stadion wunderbar neu und die Stimmung wäre dort bestimmt auch deutlich besser und auch die Chancen das der Bundesligist ausscheidet sind dort wohl etwas besser als in Burghausen, die ja auch in Liga 2 nicht gerade ein Publikumsmagnet waren.Auch die Partie zwischen Braunschweig und Werder Bremen wäre meiner Meinung nach deutlich aktraktiver als Wacker gegen die Bazis.
     

Diese Seite empfehlen