1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Mehr Spiele ab 2012 bei ARD und ZDF?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.159
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Endlich eine gute Nachricht für alle Fußballfans: Ab der Saison 2012/13 könnten mehr DFB-Pokal-Spiele als bisher live im Free-TV zu sehen sein. Während ARD und ZDF derzeit neun Spiele übertragen, sind für die nächste Rechteperiode bis zu elf Live-Übertragungen möglich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal: Mehr Spiele ab 2012 bei ARD und ZDF?

    Mann, ist der Artikel schlecht geschrieben... Was für ein Praktikant war denn hier am Werk? Außerdem ist er inhaltlich falsch, da bereits heute eine Pokalauslosuung auf Sky stattfindet (diese Saison im Rahmen von "Samstag Live!").
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.157
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB-Pokal: Mehr Spiele ab 2012 bei ARD und ZDF?

    Dazu kommt dass bereits jetzt 2 Spiele des VF live übertragen werden:rolleyes:
     
  4. Arakone

    Arakone Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DFB-Pokal: Mehr Spiele ab 2012 bei ARD und ZDF?

    es geht um die Saison 2012/2013 .....

    soweit ich weiß, sind die recht dafür noch gar nicht vergeben.... und wenn ich dem Sky-Programmplan trauen kann, dann kommt die erste Sendung "Samstag live!" in der Saison 2011/2012 am 6. August um 20.45 Uhr inkl. Auslosung DFB-Pokal 2. Hauptrunde....

    Kann mich auch täuschen, aber ich seh keine inhaltlichen Fehler in dem Artikel........... immerhin hat Sky im Moment ja nur die Pokal-Recht bis 2011/2012, oder täusch ich mich?
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal: Mehr Spiele ab 2012 bei ARD und ZDF?

    Lieber Alaaf, lieber rom2409: Eure Kritik in allen Ehren, aber es steht bereits im Einführungssatz der Meldung, dass es um die "Saison 2012/2013" und die "nächste Rechteperiode" geht. Insofern finde ich insbesondere die Beleidigung der zuständigen Redakteurin absolut unverschämt und unangebracht.

    Im übrigen geht es darum, dass künftig die Zahl der Liveübertragungen im Free-TV von neun auf elf klettert, wenn ein Sender das neu ausgeschriebene, zweite Free-TV-Paket erwirbt. An keiner Stelle ist im Artikel davon die Rede, dass es ein Novum sei, dass zwei Spiele des Viertelfinales im Free-TV laufen könnten.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    3.612
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal: Mehr Spiele ab 2012 bei ARD und ZDF?

    Mal sehen, ob der Charakter eine Entschuldigung zuläßt! :rolleyes:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.640
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal: Mehr Spiele ab 2012 bei ARD und ZDF?

    Wie soll denn ein solches Monopol aussehen? Dass kein Free-TV-Sender alle 63 Spiele (plus Frauen-Finale) übertragen kann, dürfte klar sein. Ein Pay-TV-Monopol ist aber auch ausgeschlossen, weil beide Halbfinals und das Endspiel laut Rundfunkstaatsvertrag im Free-TV gezeigt werden müssen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal: Mehr Spiele ab 2012 bei ARD und ZDF?

    Franziska Thost [​IMG]- gut gemachter Beitrag. Darf man auch mal sagen.
     

Diese Seite empfehlen