1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal Megaticket : Wirklich nur Livespiele?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolfgang61, 3. August 2013.

  1. wolfgang61

    wolfgang61 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus, ich habe mir gestern zum ersten Mal so ein Ticket gekauft. Gestern Abend war ich nicht zu Hause und konnte deshalb auch nicht probieren, ob ich alles richtig gemacht habe.

    Die für mich wichtigen Spiele kommen heute und morgen. Vorhin wollte ich einfach mal eine Wiederholung von gestern schauen (zum Testen), aber es kam der Hinweis 301 (Ihre Smartcard.......nicht freigeschaltet). Erster Anruf bei sky: "Wir schalten die Karte nochmal frei, in wenigen Minuten sehen Sie die Wiederholung."
    Nachdem sich nach einer halben Stunde noch nichts getan hatte, erfolgte dann mein zweiter Anruf. Zitat des zweiten Skymitarbeiters: "Die Freischaltung betrifft nur die Liveübertragungen, die Wiederholungen gehören nicht zum Ticket."

    Ist das logisch?

    Auf sky.de heißt es "Alle Live-Spiele einer Runde sowie mögliche Konferenzen" gehören zum Ticket. Schließt das die Wiederholungen automatisch aus?

    Wenn es wirklich so ist, bin ich schon leicht enttäuscht, denn es könnte ja passieren, dass man genau bei dem einen Spiel seines Lieblingsvereins einen "Notfall" hat. Dann könnte man für seine 15 Euro nicht mal die Wiederholung schauen.

    Also, wer hatte schon mal so ein Ticket und kann mich aufklären?

    Gruß, Wolfgang
     
  2. momooo

    momooo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Pokal Megaticket : Wirklich nur Livespiele?

    Ich glaube, nur live ist möglich. Bei den Tickets wird auch immer genau angegeben, von wann bis wann sie gültig sind; ich glaube gestern war das Ticket von 18.45 bis 22.30 gültig. Daher nur live Spiele, aber dafür holt man sich ja auch solch ein Ticket.
     
  3. mathieu

    mathieu Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)
    AW: DFB-Pokal Megaticket : Wirklich nur Livespiele?

    Wiederholungen sind auch drin.
    Mit dem Ticket müsstest Du auch Di.+Mi. Sport HD1 sehen können.
     
  4. momooo

    momooo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Pokal Megaticket : Wirklich nur Livespiele?

    Aha. Sky schreibt aber was anderes: Inhalt des DFB Pokal Spieltagstickets: "Alle Live-Spiele einer Runde sowie mögliche Konferenzen".

    HD ist auch dabei, aber von Wiederholungen schreiben sie nichts. Woher hast du deine Informationen? Insbesondere die, dass man am Di. und Mi. noch Sport HD1 sehen könnte.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFB-Pokal Megaticket : Wirklich nur Livespiele?

    Wiederholungen waren noch nie dabei. Das gibt's nur bei Wrestling über SkySelect. ;)
     
  6. mathieu

    mathieu Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)
    AW: DFB-Pokal Megaticket : Wirklich nur Livespiele?

    Angerufen! (Nur aus Neugier)

    Es soll HD1 am Di. und Mi. freigeschaltet werden, wo 24h lang die Wiederholungen laufen.
     
  7. wolfgang61

    wolfgang61 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DFB-Pokal Megaticket : Wirklich nur Livespiele?

    So, ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten: es gibt tatsächlich nur die Liveübertragungen, keine Wiederholungen.
    Gruß, Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen