1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 29. Oktober 2007.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    sorry, aber die ÖRs schneiden sich meiner Meinung nach wieder ins eigene Fleisch. Ich habe noch eine Aussage im Kopf wo es ebenfalls um den FC Bayern ging, da sagte der WDR: Bundesliga gegen Bundesliga kommt immer zuerst. Jetzt zeigen sie am Mittwoch Bayern - Gladbach. Am Dienstag kommt Bundesliga - Bundesliga, nämlich Schalke - Hannover 96. warum übertragen sie das nicht?


    CableDX
     
  2. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    633
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Als großer 1860-Fan bin ich in der Angelegenheit wohl höchst unverdächtig, vorschnell für die Fernsehanstalten Partei zu ergreifen. Und als die Übertragung bekannt gegeben wurde, hab ich mich, geb ich ehrlich zu, zunächst auch darüber geärgert. Bei heutigem Stand muss man aber ganz neutral sagen: Bayern gegen Gladbach ist das beste Spiel der Runde. Und ich bin nach den letzten Vorstellungen von Gladbach überzeugt, dass sie sich in München sehr teuer verkaufen werden und das Spiel für Bayern deutlich härter werden wird als die meisten Heimspiele in der Bundesliga!
     
  3. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    weil niemand hannover sehen will! sie sollten lieber wolfsburgs vergewaltigung am ksc zeigen.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Gezeigt wird das, was die meiste Quoten bringt. Und Bayern-Gladbach ist eben ein Klassiker, egal ob Gladbach nun in der 2. Liga ist.

    Halb Fußball-Deutschland möchte Bayern gewinnen sehen und umgekehrt ;)

    Schalke gegen Hannover ist eben quotenmäßig nicht so der Hit...
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Bayern-Gladbach ist der Klassiker schlechthin, insbesondere, da Gladbach in sehr guter Form ist, zurzeit. Gute Entscheidung, vom ZDF. :)
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Trotzdem kann man ruhig mehr als ein Spiel bei den ÖR zeigen, aber da zählt Schottland-Italien mehr als ein Spiel der nationalen Pokalrunde;)
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Wenn das Spiel in Gladbach wäre, hätte die Ansetzung noch mehr Reiz. Aber es kommt wie immer, der FCB wird in die nächste Pokalrunde einziehen.
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Wenn dann müsste Jena - FCN übertragen werden :D
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Wenn schon Bundesliga, hätte man BVB - Eintracht auch zeigen können :D

    Naajaa an sich finde ich ja Bayern - Gladbach recht reizvoll, aber weil das Spiel in München ist, glaube ich nicht, dass Gladbach viel erreichen wird
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: DFB-Pokal: Live-Übertragung ist ja wohl ein Witz

    Will das Spiel BVB-Eintracht haben. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen