1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Jena gegen Dortmund live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    Mainz - Die Begegnung Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena im DFB-Pokal-Halbfinale wird am Dienstag dem 18. März live im ZDF ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: DFB-Pokal: Jena gegen Dortmund live im ZDF

    Bei dem Titel dachte ich schon, nun spielen die doch in Jena.
    Das hätte mich schon gewundert, weil mein Bruder Dortmund Fan ist, und der wollte eigentlich nach Jena fahren. Aber leider haben die ja zuerst Dortmund ausgelost ;)

    Also der Titel des Beitrags stimmt nicht ganz...
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: DFB-Pokal: Jena gegen Dortmund live im ZDF

    Und das 2. Halbfinale wird dann von der ARD übertragen, aber dafür gibts dann hier ja wieder ne Extra Meldung
     

Diese Seite empfehlen