1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal im Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gbwolf, 25. Oktober 2005.

  1. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    330
    Anzeige
    HI,

    kommt der DFBPokal heute live im Sportportal?

    Grüße
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Nein ... Premiere hat keine Rechte dafür (liegen glaub ich bei ARD/ZDF)
     
  3. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    330
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    na toll, da kommt aber auch nix live, zumindest laut tv digital. :eek:
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Richtig, Live kommt dann Bayern gegen Aue... und der Rest schaut in die Röhre...
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Interessierst du dich diese Saison zum ersten Mal für den DFB-Pokal? ;)

    Das war schon immer so: in den ersten Runden je ein Spiel live, im Viertelfinale eventuell zwei, außerdem beide Halbfinals und natürlich das Endspiel. Manchmal gibt's noch das eine oder andere Spiel zusätzlich in den 3. Programmen, aber das hängt von verschiedenen Faktoren ab (Derbycharakter, Zustimmung des DFB und der Vereine).
     
  6. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    330
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    ne aber ich hab erst seit kurzem Premiere, und hoffte, den da sehen zu können.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Ahso, okay.
     
  8. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    mal wieder typisch. bayern muss natürlich übertragen werden. dann hätte man auch heute ftankfurt-schalke oder bremen-wolfsburg übertragen können. das wäre interessanter als aue-bayern
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Tja Hoeness und seine Bayern haben halt diesen gewissen Bonus.

    Oder lass es mich anders Ausdrücken: Niemand möchte sich das Gejammer von Hoeness und Co. anhören wenn das Spiel der Bayern NICHT übertragen wird.
    Also beißt man in den Sauren Apfel und zeigt halt den ach so tollen FC Bayern München.

    Warte nur auf den Tag wo Hoeness sagt: Wenn ihr nicht alles macht was wir wollen verlegen wir unseren Verein ins Ausland. :D

    ( Uli Hoeness findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist.Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger 2006 wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen! )
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: DFB Pokal im Sportportal?

    Hallo,

    ich schätze, dass die Bayern deshalb so oft übertragen werden, weil sie die einzige Mannschaft mit etwas Niveau in Deutschland sind. Alle anderen sind doch reine Luschentruppen. Und deshalb werden auch die meisten Fernsehzuschauer die Spiele der Bayern sehen wollen.

    Uli Hoeness wird da nicht soviel dafür können.


    Gruss

    Martin G
     

Diese Seite empfehlen