1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal-Halbfinale: Deutscher "Clásico" live bei ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.433
    Zustimmungen:
    1.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist erst die Vorschlussrunde und doch für viele Fußball-Fans das eigentliche Finale: Titelverteidiger Bayern München trifft am Mittwoch auf Borussia Dortmund und sowohl Pay- als auch Free-TV-Zuschauer sind live dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    12.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ein "Clasico" war das vielleicht vor Jahren. Mittlerweile ist es nur noch die Hoffnung, dass die Bayern mal einen schlechten Tag erwischen.
     
    Fragensteller und ***NickN*** gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wenn die Stimme von Thurn und Taxis zu hören ist,schalte ich freiwillig zur ARD um........
     
    Hb6791 gefällt das.
  4. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir scheint ich bin Nostalkiger, ich mag TuT. :) Habe das Gefühl ich "kenn" den schon ewig.
     
    americanway und drgonzo3 gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.439
    Zustimmungen:
    2.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich wage mal zu behaupten, dass das interessantere und spannendere der beiden Halbfinals schon gelaufen ist;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.721
    Zustimmungen:
    9.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Classico bei sky. Na Bitte - Geht doch!
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab nix gegen TuT, bei der Auswahl ist aber sicher Tom Bartes im Ersten die erste Wahl.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.267
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kennst ihn schon ewig....:sneaky:
     
  9. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe TuT gestern ertragen, bis er anfing von "Mutter in der Küche und Vater/Sohn vorm TV". Da habe ich den Center-Kanal auf Null gestellt.