1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal-Finale im Internet?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Alex Ottawa, 18. Mai 2007.

  1. Alex Ottawa

    Alex Ottawa Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,


    weiss jemand, ob das DFB-Pokal-Finale am 26.05. irgendwie live übers Internet zu empfangen ist? Gerne auch gegen Gebühr und mit Registrierung...


    Grüße Alex
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DFB-Pokal-Finale im Internet?

    CCTV 5 überträgt es möglichweise (die hatten auch schon Viertelfinale und Halbfinale gezeigt) ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
  4. Alex Ottawa

    Alex Ottawa Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: DFB-Pokal-Finale im Internet?

    Vielen Dank.

    Leider krieg ich ESPN Atlantic nicht. Bin schon sehr glücklich über LIVE Bundesliga bei Rogers Cable. Arena auf ProSiebenSat1Welt

    Setanta scheint aber eine Möglichkeit zu sein. CCTV habe ich schon mal ohne Erfolg fürs Quali-Spiel Deutschland-Tschechien versucht....

    Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf morgen.

    Olé VFB VFB Olé Olé - und danach geht's zum public viewing (Tailgating) für Game 5 der Ottawa Senators!!! Was für ein Tag!

    Alex:winken:
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: DFB-Pokal-Finale im Internet?

    Ich tippe das CCTV Soccer das Finale überträgt aber keine Ahnung ob es so kommt.

    HIER soll es gezeigt werden. Aber auch nicht 100% sicher.
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: DFB-Pokal-Finale im Internet?

    Jo CCTV Soccer zeigt das Finale. ;)
     
  7. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
  8. Alex Ottawa

    Alex Ottawa Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: DFB-Pokal-Finale im Internet?

    Ja, hab's gerade auch gesehen. Dann hoffen wir mal, dass das auch klappt ;)

    BE RED!
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
  10. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007

Diese Seite empfehlen