1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal Feed?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 27. Februar 2007.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    irgendwo in sicht?
     
  2. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: DFB Pokal Feed?

    Wie schaut es denn dieses Jahr aus? Kommen wir in den genuss von Feeds der ersten Runde?

    CJ
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: DFB Pokal Feed?

    Scan einfach ab 15 Uhr die üblich verdächtigen Sats ab und dann bist nicht nur du schlauer....;)
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: DFB Pokal Feed?

    Mal ganz lieb frag: Welche denn z. B.? Hoffentlich keine die im Westen angesiedelt sind.
    Cu
    siggi60
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: DFB Pokal Feed?

    hhm evtl. 36O - evtl 28 Ost - 23Ost - 16O - 4O - 1W - 5W - evtl 12,5W - o. 18W.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2007
  6. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: DFB Pokal Feed?

    hab leider keinen blind scan receiver
     
  7. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: DFB Pokal Feed?

    Intelsat 901 (18.0°W)
    10973 - Pol: H - SR: 13333
    4:2:2
    Rot-Weiß Essen vs Energie Cottbus
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: DFB Pokal Feed?

    **Hust** Zum Glück gibt es nicht noch mehr "übliche Verdächtige".
    Ich schätze mal dass ich dann Braunschweig-Werder doch nicht live sehen kann :(
    Trotzdem Danke :winken:
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: DFB Pokal Feed?

    Welche Spiele gefeeded werden, weiß man eh nicht und alle auf keinen Fall. Aber daß jetzt schon RWE-FCE aufgeschaltet ist erstaunt mich - Signal kommt aber nur schwach bei mir an. Die fangen doch erst um 15:30 an. Bis dahin wird sich noch das ein oder andere Spiel angefunden haben.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DFB Pokal Feed?

    Zwei Feeds sind auf 10°Ost. Die Fans der 1860er und Hannover 96 wird es freuen.

    11103h 13333
    11085h 13333
     

Diese Seite empfehlen