1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal Einzelticket über SkyGo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shralu, 25. Oktober 2011.

  1. shralu

    shralu Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir heute das Einzelticket für den DFB Pokal bestellt.
    Ich frage mich jetzt, ob ich die Spiele nur über meinen Receiver schauen kann, oder ob ich das auch unterwegs über SkyGo machen kann?

    Oder kann ich über SkyGo den DFB Pokal nur über ein festes SkySport Abo anschauen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Siggi
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.731
    Zustimmungen:
    2.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DFB Pokal Einzelticket über SkyGo?

    Sport Abo + HD für 10 Euro!
     

Diese Seite empfehlen