1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Goalgetter, 24. April 2008.

  1. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Mittelfranken
    Anzeige
    Hab gerade erst bei Premiere angerufen und erfahren, dass der DFB-Pokal ab nächster Saison auf Premiere Bundesliga läuft. So weit so gut! Dann habe ich bei Arenasat angerufen und erfahren, dass bei der Übertragung des DFB-Pokals der Sender Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt wird, da Arenasat ja für den DFB-Pokal keine Rechte hat!:wüt:
    Ich werde mir jetzt überlegen meinen auslaufenden Vertag zu kündigen und auf die 75€, die mir der Hotline-Mitarbeiter angeboten hat, zu pfeifenund nun zurück zu Premiere zu gehen, wo ich zuvor 9 Jahre zufriedener Abonnent war!!!!!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    Die Verträge sind doch noch gar nicht unterschrieben, warte doch mal die Details ab.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.649
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    Ausserdem wenn wird Premiere Fussballbundesliga den DFB Pokal überträgt, dann auch über Arena.

    Ich denke eher dass der Pokal bei Fussball PLUS unterkommt, denn warum soll man sonst 19,98 dafür bezahlen, da Premium.
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    Das widerspricht sich, oder verstehe ich deinen Satz nicht richtig?
     
  5. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    Ich denke auch, dass der DFB-Pokal bei FUSSBALL PLUS läuft, denn es ist ja keine Bundesliga.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    nö, er meint wenn es über P-Buli läuft, dann kommt es auch über arena.

    Er glaubt aber, dass es dann bei Fußball+ laufen wird und somit nicht über P-Buli (arena) kommt.
     
  7. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    Ich denke (und hoffe ehrlich gesagt) auch, dass es bei Fußball Plus läuft, wäre sonst blöd für jeden arena-Abonnenten, der dann nur für den DFB-Pokal nochmal die BL für 20 EUR abonnieren müsste, ich glaube da tut sich PREMIERE auch keinen Gefallen mit und kann eher das Fussball Plus-Paket für den einen oder anderen BL-Abonnenten schmackhafter machen.

    Zumal es auch albern wäre, das wäre das erste Mal seit arena Einführung, dass ein Kanal schwarz bliebe (arena Home, jetzt Bundesliga home) und würde dem 24 Std. Bundesligakanal entgegen sprechen, mit dem man immer warb.

    Wartet doch erstmal die Pressemitteilung von PREMIERE ab, ich hoffe die kommt bald.


     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    Wie wärs damit? Topspiel (welches auch im FreeTV kommt) bei P-Bundesliga/arena, der Rest bei Fußball+ oder PPV :D
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.649
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    Arena bietet das Paket Premiere Fussball Bundesliga an. Läuft der DFB Pokal auf Fussball Bundesliga auf Premiere, dann auch auf Arena, da es das selbe Paket ist.

    Premiere hat auch nur die Premira Division zum Teil im Buli Paket, da die Rechte von Arena erworben. Die PL aus England hat man dabei uner den Tisch fallen lassen.

    Der DFB Pokal passt optimal in das PLUS Paket. Denn was läuft, da sonst so:

    Champions League
    UEFA Cup

    Premiere League
    P.D.
    weitere Ligen

    Die Zugpferde bleiben weiter die deutschen Mannschaften, und da passt es ganz gut.

    Eine Option wäre natürlich, dass wie bei der PD vereinzelte Spiele auch auf Prem Buli laufen.

    Der ligapokal ist dieses Jahr ja auch auf Fussball PLUS gelaufen
     
  10. HighLive

    HighLive Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    AW: DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga für Arenasat-Abonnenten verschlüsselt

    der Vertrag von premiere und dem DfB ist unterschrieben!
     

Diese Seite empfehlen