1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal am Samstag LIVE??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polenpeter, 31. Juli 2007.

  1. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    WEiß jemand ob irgendein Spiel am Samstag irgendwo übertragen wird??
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.567
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Bisher ist leider nichts bekannt.
     
  3. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    am samstag kommt kein live spiel so weit ich weiss kommt am montag SV Wacker Burghausen - FC Bayern München auf ard.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Stimmt in den ersten Runden gibts nur ein Livespiel - traurig aber wahr

    Immerhin bietet mein BVB über www.bvb.de Liveradio vom Spiel in Magdeburg an :winken:
     
  5. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Na ganz großes Kino.:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  6. Explode

    Explode Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    67
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    War doch schon immer so das den Pokal keiner überträgt! Find ich auch bisschen arm, vorallem für die kleinen Vereine sehr schade aber was will man machen!
     
  7. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Die Bauern können sich in jeder Runde einer Live-Übertragung im DFB-Pokal sicher sein :eek: Warum wundert mich das nicht mehr, geschweige denn regt es mich nicht mehr auf? :rolleyes:
     
  8. MozartBZ

    MozartBZ Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    24
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    27 der letzten 33 Pokalspiele der Bayern wurden live übertragen... :rolleyes:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    Alles nur Zufall [​IMG]
     
  10. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: DFB-Pokal am Samstag LIVE??

    es kam wenn etwas übertragen wurde und sie noch nicht ausgeschieden waren, immer die bayern live.
    dass die ihre gebühren auch von fans bekommen, die dem fc bayern nun nicht unbedingt zugeneigt sind, scheint den öffentlich-rechtlichen egal zu sein. und das seit jahren, weil jedes jahr beginnt diese diskussion aufs neue.
    deshalb bleibt nichts anderes übrig, so wie ich das (als großer fußball-fan) auch tun werde:
    nicht einschalten.
     

Diese Seite empfehlen