1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 13. April 2008.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    :love: Das sind mal tolle Neuigkeiten!!!
     
  3. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    433
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    oh gott
    damit konzentriert man sich nur noch um bundesliga und dfb pokal.der rest des programms wird wegoptimiert
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    So wird es kommen, Buli, CL, PD und PL sowie dann DFB-Pokal. Mir persönlich reicht das vollkommen, die restlichen Fußballigen hab ich sowieso fast nicht verfolgt.

    "Möglichst viele Spiele" live heißt für mich alle relativ interessanten, sprich aus der ersten Runde ~ 5-7 Spiele einzeln
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Jeep, das heißt auch, dass es WM-Quali Spiele wohl nicht geben wird. Aber wenn man eine vernünfitge Übertragung der PD (4 Spiele) und PL (5 Spiele) hinkriegen würde, wäre das auch ok.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    OOOOOHHHHHHHHHHHHHH wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee iiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssstttttttttttt dddddddaaaaaaaaassssssssssssss ssssssssssssssccccccccchhhhhhhhhhööööööööööönnnnnnnnnnnnnn
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Dir geht wohl grad richtig einer ab...... :rolleyes:

    Zum einen ist es positiv das PREMIERE sich weitere attraktive Rechte gesichert hat, aber das bedeutet dann wohl, es wird noch weniger int. Fussball geben.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Wie ic hbereits erzählt hatte, man optimiert alles weg um folgendes ab 2009 zeigen zu können:

    1. und 2. Liga
    CL
    Uefa Cup (ab Gruppenphase)
    DFB Pokal
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Ja nur noch England und Spanien, mit viel Wohlwollen vielleicht Italien.;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DFB-Pokal ab neuer Saison live bei PREMIERE

    Auf PL und Barca + Real wird man denke ich in Zulunft nicht verzichten.

    UEFA Cup Rechte lohnen sich nicht.
     

Diese Seite empfehlen