1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 18. Juni 2023.

  1. Dunefan05

    Dunefan05 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Schade Saarbrücken, Glückwunsch an Kaiserslautern. Ich hoffe das es vor und nach dem Spiel friedlich geblieben ist.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Normalerweise schaue ich auch wenn wir früh ausscheiden, aber mit einem Drittligist im Viertelfinale und einem Zweitligist , der sogar da um den Abstieg kämpft, im Halbfinale, was man ja schon wusste , dann so zu spielen und so einfach auszuscheiden, da bin ich immer noch sauer drüber.
    Wie wir das ganze angegangen sind :confused: Ich bin sauer auf die Mannschaft die sich ja mittlerweile auch schon in der Abwärtsspirale in der BL befindet (n)

    Na ja , Leverkusen wird es ja wohl machen oder verlässt sie heute doch mal das Glück?
    Irgendwann wird die Gewinnserie mal vorbei sein ;)
    Im Finale dann gegen Kaiserslautern ist natürlich auch leichter als wenn wir es doch irgendwie erreicht hätten.
    Aber hätte, hätte……
    Für mich macht es Leverkusen und sie haben es sich in dieser Saison auch sowas von verdient :rolleyes:
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herrje. Ein bisschen Spannung hätte ja wenigstens sein dürfen. :confused:
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Vielleicht schießt Düsseldorf ja noch drei Tore. ^^ Dann gibt es noch ein bisschen Spannung.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Halbfinale was nie im Ansatz auf Augenhöhe war, GW nach Leverkusen zum Einzug ind Finale des DFB Pokals.

    Ganz ehrlich, genau so wie heute wird das Finale ablaufen, Leverkusen gegen Kaiserslautern wird unspannend wie selten ein Endspiel in Berlin.
     
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wow, gegen Zweitligisten -echt stark.
    Genauso wie in der Bundesliga. Wenn mal der Dussel ausgeht, hilft der Schiedsrichter mit fragwürdigen roten Karten nach. Genauso auch in der Europa League. Quarabag hat mir derart Leid getan.
    Unwürdigster Meister seit Langem - dieser Pillenclub mit seinem Grottengekicke.
    Ich hoffe nur, dass sie gegen West Ham mal so richtig auf die Fr... kriegen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bissel tief ins Glas geschaut? Unsachlicher geht's kaum.
     
  9. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, totaler Quatsch. Kann man Null vergleichen und kein Mensch weiß was in gut 2 Monaten ist (verletzte, mögliches EL Finale etc.). Leverkusen hat sehr sehr gute Chancen (in 9 von 10 Fällen gewinnen die) aber hat natürlich auch den Druck. Lautern kann es egal sein wenn sie verlieren. Die feiern trotzdem. Für die zählt nur die Liga.
     
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na wenn du meinst. Schlimm, wie wet man mit so einem Rumpelfussball kommt. Die einzige Posiiverscheinung dieses Jahr in der Bundesliga sind Heidenheim und der VFB Stuttgart - die einzige Mannschaft, die sich den Titel verdient hätte.

    Ansonsten ist der deutsche Fußball langweilig wie nie zuvor. Meisterschaft entschieden, im Abstiegskampf gehts nur noch um den Relegationsplatz und das Pokalfinale ist vor Anpfiff entschieden.