1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2013.

  1. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    Wie immer hier alles rein, wer qualifiziert ist!

    Westfalen: ARMINIA BIELEFELD (Finalist), sollte Arminia in der 3.Liga unter den ersten 4. sein, dann auch Lippstadt. Es steht aus das Spiel Münster-Wiedenbrück (2.Halbfinale)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.708
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    kann man sich aber bei fussball.de ganz leicht raussuchen. :winken:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.708
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Drittliga-Ticker: Aktuelles von OFC, Lilien und SVWW | Sport | hr-online.de
     
  5. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Überrascht mich jetzt ein bisschen, dass erst im Juli gespielt wird. Die Auslosung für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal war doch meistens im Juni oder Anfang Juli und da sollten doch die teilnehmenden Mannschaften feststehen.
    Spieltermin für die erste Runde ist doch 2. bis 5. August 2013. Aber naja, irgendwie werden die es schon auf die Reihe bekommen.


    Was wird jetzt eigentlich aus dem freien Platz von Dynamo Dresden, die ja nicht teilnehmen dürfen. Wer rückt da nach oder nicht ?
     
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Angeblich soll der Platz von Dresden nicht besetzt werden - der Gegner hätte freilos...
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.708
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Sehr seltsam. Nach aktuellem Tabellenstand wäre Dresden ja im Amateurtopf, d.h. ein Proficlub hätte Freilos. Falls es ausgerechnet Bayern, Dortmund oder Schalke trifft, wäre das für SKY und ARD verdammt ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.708
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    SR-online: Finale im Saarlandpokal

    http://www.swp.de/ulm/sport/fussbal...-WFV-Pokal-geht-an-Heidenheim;art4314,1987528

    Falls Heidenheim in der Liga unter die ersten Vier kommt, rückt Neckarsulm nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Das deutet für mich daraufhin, dass man das Urteil noch kippen wird. Also, dass Dresden wie schon in dieser Saison dann doch spielen darf.

    Ein Freilos würde doch alles andere als Sinn machen, wenn man doch auf eine eingleisige dritte Liga zurückgreifen kann und somit eine klare Rangliste der Teams hat, in der man genau sehen könnte: Welches ist der beste Verein in Deutschland, der nach aktuellem Stand nicht für den DFB-Pokal qualifiziert ist und der dementsprechend nachrücken könnte.

    Freilos klingt für mich eher nach Kreispokal anstatt nach DFB-Pokal.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.708
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Der 1.FC Saarbrücken hat den Saarlandpokal gewonnen.
     

Diese Seite empfehlen