1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. Juli 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Neben den Live-Übertragungen bei Premiere werden auch ARD+ZDF wieder im gewohnten Umfang vom DFB-Pokal berichten. Hier mal eine Übersicht der Spielberichte von der 1. Runde. Angaben zu den Dritten Programmen folgen noch.

    Sa. 09.08. 18:00-19:44 ARD: Sportschau
    Eintracht Nordhorn - Werder Bremen
    Wegberg Beeck - Alemannia Aachen
    SV Babelsberg - FSV Mainz 05
    Hallescher FC - Hannover 96
    Holstein Kiel - Hansa Rostock
    FC Ingolstadt - Hamburger SV
    Fichte Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
    Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund

    Sa. 09.08. 22:00-23:30 ZDF: Sportstudio
    Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund
    SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
    FC 08 Homburg - FC Schalke 04
    Tennis Borussia Berlin - FC Energie Cottbus
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

    So. 10.08. 18:00-18:30 ARD: Sportschau
    SpVgg Ansbach - Karlsruher SC
    FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
    TSG Neustrelitz - 1860 München
    ASV Bergedorf - MSV Duisburg

    So. 10.08. 19:30-20:15 ZDF: Sport extra
    ASV Durlach - Arminia Bielefeld
    Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart
    Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Nürnberg
    Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen
    Chemnitzer FC - TSG Hoffenheim

    So. 10.08. 20:15-22:30 ZDF: Sport extra
    Rot-Weiß Erfurt - FC Bayern München live
     
  2. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Dass der Donnerstag vernachlässigt werden würde, war ja abzusehen, aber was ist denn mit den Freitagsspielen?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Keine Ahnung, vielleicht gibt es eine Absprache, dass Premiere die Freitagsspiele exklusiv kriegt. Möglicherweise gibt es ja Kurzberichte in den Nachrichtensendungen.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Von den Freitagsspielen gab's noch nie ne richtige Zusammenfassungsspielen auf ARD und ZDF, ist also nichts neues
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Der Unterschied ist allerdings, dass es in den letzten Jahren kaum Freitagsspiele gab. Letztes Jahr war es nur eins, vorletztes Jahr waren's zwei. Dafür lohnt sich keine Sondersendung. In den Jahren davor hat's die aber durchaus mal gegeben, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  6. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Raum TS
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Hat jemand was anderes erwartet? ^^
     
  8. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.595
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Hier die übrigen Spiele:

    Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt
    Kickers Offenbach - Karlsruher SC
    FC Oberneuland - VfL Wolfsburg
    Erzgebirge Aue - Werder Bremen
    Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach
    FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
    FC Schalke 04 - Hannover 96
    SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen
    Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
    1860 München - MSV Duisburg
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
    FC Augsburg - Bayer Leverkusen
    Hamburger SV - VfL Bochum
    Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
     
  9. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.595
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Dortmund - Hertha hätte ich genommen
     
  10. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Raum TS
    AW: DFB-Pokal 2008/09 bei ARD+ZDF

    Das ist aber diesmal wirklich das einzig interessante Spiel in dieser Runde. Alle anderen Begegnungen interessieren nicht wirklich. Es sei denn, man ist selbst Fan eines dieser Vereine.
     

Diese Seite empfehlen