1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal, 1.Runde

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von incognitus, 21. August 2003.

  1. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Ich habe erfahren, dass außer dem ARD-Live-Spiel am Montag (Dresden-HSV)auch die Partien Offenbach-Frankfurt und Neunkirchen-Bayern in den jeweiligen Dritten (HR, SR) live gezeigt werden.
    Weiß jemand von weiteren Übertragungen?
    mfg
    Matz31
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Guck mal in folgenden Tread und füge doch einfach deine Übertragung hinzu:

    1. DFB-Pokal Hauptrunde

    Gruß

    sunny2k1
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    eher umgekehrt, dein thread war doch später
     
  4. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Neunkirchen-Bayern war leider eine Fehlinfo, das bezieht sich auf eine Hörfunkübertragung, sorry!
    Noch ein Hinweis für das Pokal-Wochenende: Freitag abends das europ.Supercupfinale Porto-Mailand live in der ARD.
    Immerhin etwas, wenn man schon auf die Buli verzichten muss.
    mfg
    Matz31
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Neunkirchen-Bayern war Gott sei Dank eine Fehlinfo. Ich fand es sowieso in der Vergangenheit unverschämt, das permanent nur die Bayern live übertragen wurden, egal wie die Konstellation in der Pokalrunde war. Als gäbe es keinen anderen Fussball in Deutschland. Die zahlreichen Bayern-Spezies in der ARD müssen dem reichsten Verein Deutschlands ja auch permanent weitere Fernsehgelder zukommen lassen, damit die finanzielle Schere zu den anderen Vereinen noch ein bisschen weiter auseinanderklafft. Und wenn es dann mal wirklich eine attraktiveres Spiel gibt(so wie letzte Saison Schalke-Mönchengladbach), dann wird das Bayern-Spiel dann schnell noch entgegen aller sonst üblichen Regeln nachgeschoben. Damit die Jungs an der Isar auch ja nicht bankrott gehen, wenn es mal eine Pokalrunde keine Knete gibt.
    winken
     

Diese Seite empfehlen