1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Elf bleibt Zuschauermagnet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von scorpion8020, 19. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Hmm, ist denn schon der 1. April?

    Also ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber ich schaue schon seit Ewigkeiten kein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft mehr an. Dieses Gekicke ist nie länger als 10 Minuten zu ertragen. Zudem reden alle, am Schluss nach einer Niederlage, immer alles positiv wie gut doch die Ansätze waren usw.

    Ich kann es nicht begreifen, dass so viele Menschen das Spiel verfolgt haben sollen - lief denn nichts besseres im Fernsehen (à la "Sex in the City" oder des Gleichen?) oder hab ich was verpasst?

    zur Quelle...
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Diese Freundschaftsspiele sind grundsätzlich langweilig. Am schlimmsten sind die vielen Auswechslungen. Für den Zuschauer alles andere als schön, wenn er sich nicht ausreichend in ein Spiel "einsehen" kann. Die Trainer sollten weniger wechseln, dafür der zweiten Garnitur im nächsten Spiele 90 Minuten Zeit geben.

    Ich habe gestern statt dieser Freundschaftsspiele lieber asiatische WM-Quali geschaut. Da ging es um etwas und das Zusehen machte Spaß läc
     
  3. Ich habe das spiel nur ein paar Minuten angeguckt. Ich war nähmlich bei einem Handball Spiel
     

Diese Seite empfehlen