1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF1 war wirklich besser als Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Carzone, 29. Dezember 2005.

  1. Carzone

    Carzone Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Also mal wirklich df1 war wirklich besser als der jetzige Premiere es gab 3Kinder Sender 2Comedy Sender , Mehrere Krimi Sender und noch viel bessere Sender . Aber Premiere musste natürlich die meisten davon einstellen wirklich dumm oder ? :winken:
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: DF1 war wirklich besser als Premiere

    Und was soll das jetzt ????? Richtig DF1 war besser, aber Premiere hat auch 3 Kindersender ! Und das DF1 zwei Comedysender hatte daran kann ich mich nicht erinnern. DF1 hatte auch nur Comedy&CO und mehr hatten die auch nicht.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DF1 war wirklich besser als Premiere

    Hat ja auch mehr gekostet. Zwar nicht den Kunden, aber Onkel Leo. ;)
     
  4. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Black Forest
    AW: DF1 war wirklich besser als Premiere

    Tolle News...:eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DF1 war wirklich besser als Premiere

    Dafür haben die auch so gut wie nie schwarze zahlen geschrieben ;)
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: DF1 war wirklich besser als Premiere

    Carzone, dieser Name kommt mir irgendwie ausm NICK-Forum bekannt vor. Vielleicht ists ja unser Mitglied aus Witten, dessen Beepworld-Website unter dem Konto"carzone" läuft?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DF1 war wirklich besser als Premiere

    Und nur in 4:3 und ohne AC-3 gesendet.
    Was ist daran also besser?
    Das Bild wars jedenfalls nicht. (da nur mit konstanter Datenrate gesendet wurde)

    Gruß Gorcon
     
  8. ericfeltus

    ericfeltus Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    65
    AW: DF1 war wirklich besser als Premiere

    Reden wir hier doch bitte nicht ums "Technische"...
    DF1 kam zu einem Zeitpunkt als es die Playstation noch nicht gab, und Flatscreens waren als Prototypen zu bewundern, geschweige gab es 1996 Millionen Menschen die digital Fernsehen konnten obwohl Leo damals über eine Million d-Boxen geordert hatte.

    Programminhalt von DF1 war damals definitif besser als heute bei Premiere.
    Wiederholungen gab's auch etwas weniger...

    Aber... das war einmal. :eek:

    Grüsse...
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: DF1 war wirklich besser als Premiere

    Programminhalte wie die 5.473ste Wiederholung von "La Strada"? ;) Wie der eine Sportkanal (denn weder DSF PLUS noch DSF GOLF sendeten 24h)?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DF1 war wirklich besser als Premiere

    Na ja, Sport 2 war auch auch nur ein Halber. Eigentlich nicht mal.
     

Diese Seite empfehlen