1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF1 / Premeire Programmhefte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 25. November 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nachdem ich den alten Thread nicht mehr finde, da die Suchfunktion nichts liefert und meint das Begriffe, wie DF 1 zu allgemein sind, mache ich einen neuen Thread auf.

    Wie ihr wisst hat spaceman sich die Mühe gemacht, das letzte komplette DF1 Programmmagazin einzuscannen.

    Auf seiner Internetseite www.spaceman-kabelportal.de könnt ihr es schon länger unter Fotosektion euch anschauen.
    Desweiteren votet fleißig mit unter Voting F-Section. Zur Auswahl stehen:

    1. PREMIERE WORLD - ( Oktober 1999)
    2. PREMIERE - (Oktober 2002 )
    3. PREMIERE WORLD - (Januar 2002 ) - nach der letzten Reform
    4. TV Kofler - ( Oktober 2003 )
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Hi
    Um das Ganze mal zu veranschaulichen, ist im linken Navigationsmenü der Hauptseite ( Newssektion) die Auflistung mit den jeweiligen Thumbnails der Magazine unter dem Button "Voting F-Sektion " in der "Download-Sektion" etwas versteckt ;) :

    [​IMG]

    Ok, THX Marc!?

    Uploaded with ImageShack.us

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    ja genau den meine ich. Wusste noch wie er heisst nur die Suche hat nichts ausgespuckt.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Hi
    Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass das Voting morgen Abend vom Netz genommen wird, und somit die Entscheidung steht. ;)

    gruß spaceman
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Im Laufe des Tages werden heute die ersten Fotos der PREMIERE World-Oktober 1999 Zeitschrift in der Fotosektion Kategorie PREMIERE WORLD hochgeladen und online gestellt.

    Die Daten : 229 Fotos, A4, 200 DPI, 1653 x 2338, 24bit /16 Mio Farben, 1,9-2.5 MB/ Bild .
    Vorberichte, Techn. Infos zur Reform, Paketstruktur, Sportteil , 6Seiten/Tag 2xDINA4 bebilderte Vorschau , 2x Hauptsender, 2x Spartensender.

    Das Einscannen hat mit einer Dauer von 9h mehr Zeit beansprucht als ursprünglich vorgesehen, daher ist fraglich, ob die Zeitschrift heute komplett online geht, ist zeitabhängig.

    gruß spaceman
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Vielen Dank. Ich finds echt klasse, dass du dir diese Mühe machst. Es ist dir bestimmt keiner böse, wenn heute nicht alles online geht. Hast du eigentlich auch das allererste DF1-Heft hochgeladen?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Freu mich schon auf den Rückblick zum besten PayTV aller Zeiten
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Mach ich doch gerne . Das erste DF1-Mag habe ich leider nicht parat - sonst hätte ich es mit in das Voting aufgenommen, das hätte garantiert das
    Voting für sich entschieden. :D

    @Berliner
    Kann ich dir nur beipflichten , ich stehe übrigens momentan in Verhandlungen, was die techn. Konditionen meines Servers angeht- man muss ja zukunftsorientiert denken. Mal sehen, was noch so möglich ist.:D:cool:

    gruß spaceman
     
  10. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DF1 / Premeire Programmhefte

    Verstehe das bitte nicht falsch aber ich blicke auf deiner Seite nicht mehr durch. Wo finde ich die Hefte? Da ich selber mal Kund war würd es mich mal wieder interessieren.