1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF1-Magazine gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Teleclub, 28. Mai 2006.

  1. Teleclub

    Teleclub Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche Magazine vom ehmaligen Pay-TV-Sender DF1, die zwischen 96 und 99 monatlich erschienen. Wer so etwas zu Hause hat und sich davon trennen würde, soll sich bitte melden!
     
  2. Teleclub

    Teleclub Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: DF1-Magazine gesucht!!!

    Was würdest du denn dafür zahlen ??

    Ciao
    MS2K
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF1-Magazine gesucht!!!

    100€ pro Heft?
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF1-Magazine gesucht!!!

    Also ich habe noch alle. Inklusive dem TV-Programm. Ich kann mich aber noch nicht so richtig davon trennen.
     
  6. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF1-Magazine gesucht!!!

    Haste auch DF1-Formel-1-Aufnahmen von 1996 und 1997, Florian?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007