1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Workshop 3: Drei Satelliten mit einer Antenne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Leipzig - Wie macht man eine Einteilnehmeranlage fit für den Empfang von drei verschiedenen Satellitenpositionen?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    640
    AW: DF-Workshop 3: Drei Satelliten mit einer Antenne

    "MacGyver" Spezial,
    heute kleeklee und die unsichtbare Sat Schüssel.

    [​IMG]

    Der notwendige Wetterschutz (Schnee bleibt in einer solchen Montageart im Reflektor leicht liegen) ist durch das Haus Vordach gegeben, eine solche Montageart eignet sich auch ideal zum verstecken der Sat Schüssel hinter einer Balkonbrüstung.

    WOW Weltrekord!!!
    Diese Montageart erlaubt eine Montage der Sat Empfangsanlage noch äußerst knapp unter einem auskragenden Haus-Vordach, ohne dass dieses ein zu empfangendes Satellitensignal abschattet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen