1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Wertschecks Prämie

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Pietro Fresa, 10. April 2013.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Anzeige
    Was bedeutet "Eine Teileinlösung ist nicht möglich." ?
    Heist das, dass ich mir nicht mehrere Prämien raussuchen kann mit einen Brief? Ich habe ca. 80 Punkte und wollte diese nun gerne alle einlösen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.065
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich kannst du deine Wertchecks für mehrere Prämien nutzen. Sogar für jene aus dem Blu-ray-Magazin, was ich selbst schon gemacht habe und es wirklich toll finde. Reiche die Checks einfach passend zu deinen Prämienwünschen ein.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schick einfach her. Die Bündel zusammenfassen, das sollte kein Problem sein.
     
  4. Rechthaben

    Rechthaben Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke