1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF und Dolphin???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von sachsenmike, 28. August 2006.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Sagt mal, habe ich nur den Eindruck, oder stellt sich DF so langsam, aber sicher auf die Seite der Dolphin-Befürworter? Wenn ich so Schlagzeilen wie "Humax: kein Problem mit Dolphin" lese, gewinne ich den Eindruck, die DF segelt immer mehr im Wind von Astra und den wenigen zertifizierten Boxenherstellern. Riecht man da vielleicht tolle Werbeanzeigeneinnahmen? Dann sollten die Verantwortlichen aber aufpassen, dass sie nicht schnell viele Leser verlieren. Ich finde in jedem Fall, die Konkurrenten treffen mit ihrer Berichterstattung GEGEN Dolphin derzeit mehr den Nerv der Zuschauer. Man muss ja nicht gleich draufhauen wie das Blatt aus der Eifel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: DF und Dolphin???

    Ist das verboten? Ist das verwerflich?
    Macht es euch Spaß Dolphin Befürworter niederzumachen :confused:
    Man könnte es fast meinen....

    PS: Was soll der 20. Thread zu dem Thema?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF und Dolphin???

    Kannst Du Dich nicht mal aus einem Thread raus halten wo in der Überschrift etwas von Dolphin steht?
    Kannst Du nicht mal im Heimkino oder DVB Sat Teil mal helfen gehen? Dort überall werden Leute gesucht die mit dem Geiste auch umgehen können.
    hör uff zu heuln
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: DF und Dolphin???

    Musstest deswegen schon wieder einen neuen Thread eröffnen? :eek:
    Das wurde schon so oft gesagt und andere User haben dies auch wiederlegt auch Mitarbeiter bei DF! Mensch Mensch Mensch, in letzter zeit wird es immer schlimmer hier im Forum, dauernd streiten sich welche, es werden immer die selben Kommentare abgegeben, viele Gerüchte werden verbreitet und es wird richtig Panikmache betrieben. Zudem sagen viele andauernd, dass sie alles boykottieren werden und dies in jedem 5. Posting... :(:(:eek:




    Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht auch in Stücke gerissen :D wie manch anderer und ihr denkt vielleicht mal darüber nach :)
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: DF und Dolphin???

    Mit ihm zu diskutieren bringt nichts. Ich hab's sein lassen, weil ich mich sonst zuviel aufrege. Ignorier ihn einfach, ist das beste.:winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: DF und Dolphin???


    Hi. :)

    Ja, Ja und Ja! :LOL: :D
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: DF und Dolphin???

    Also ich verhaue in der Schule immer die Dolphin Befürworter ;)
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: DF und Dolphin???

    Ach was, dererlei "Journalismus" ist doch mittlerweile an der Tagesordnung. Man gibt vor neutral und informativ zu sein, leistet aber letztendlich doch nur Lobbyarbeit. Die selbe Nummer haben sie doch schon bei MHP abgezogen. Und dann muß man natürlich auch wissen, daß die Herausgeber dort keines Wegs so neutral sind, wie sie vorgeben.

    Stefan Goedecke trommelt z.B. kräftig für Humax.

    Torsten Herres für Topfield.

    Stefan Hofmeir für Mascom & Strong.

    Nun, zumindest ein Draufhauer, nämlich Herr Goedecke arbeitet ja jetzt für DF. Es können sich sicher noch viele an seinen T-Bertels-Kirch Fortsetzungsroman in der Infosat erinnern, weil ja damals Technisat dadurch brüskiert wurde, weil sie keine D-Boxen für Kirch bauen durften.

    Von daher werden sie sicher nicht die Hände schlagen, welche sie füttern.
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: DF und Dolphin???

    damit ist ja alles gesagt. und meine rechtfertigung fürs pro dolphin sein ist damit auch uneingeschränkt gegeben :winken:
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: DF und Dolphin???

    unterlass es anderen vorzuschreibn wo sie ihre meinung posten wollen.
    wenn du nur andere anpöbeln willst such dir nen andren ort, oder lass dir manieren beibringen :rolleyes:

    du fängst schon wieder in der selben manier an wie damals als du zusammen mit emil/doobblewobbler hier rumgestänkert und getrollt hast...
    (bis er gesperrt wurde, da warst du plötzlich still............)
     

Diese Seite empfehlen