1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein größeres Angebot an hochauflösenden Programminhalten wäre für 31,9 Prozent der Teilnehmer einer aktuellen Online-Umfrage von DIGITAL FERNSEHEN der wichtigste Anreiz, ein Abonnement beim Pay-TV-Anbieter Sky abzuschließen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    Man sollte es machen wie Entertain der Telekom. Fast alle Kabelanbieter bieten doch schon jetzt Wahnsinns-Bandbreiten an. Da man sich beschwert nicht unendlich viele Sender im normalen Kabel unterzubringen zu können, sollte man auf TVoIP umschwenken. Alle Sender anbieten und übertragen wird dann nur der gewählte Sender per IP-Streaming-Verfahren.
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    Ist schon Super das DigitalFernsehen die Kabel User hier mit solchen Aktionen unterstützt ! ich sag mal Danke dafür ! in der Hoffnung das die Kabelanbieter wie Unitymedia nun endlich mal an die Kunden denken und die Sky HD Sender einspeisen.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    ...

    was dann viele User machen und BUMM, ist die Bandbreite voll!:eek:

    Da braucht es , bis auf die letzte Meile, Kapazitäten im Gigabitbereich!
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    Nachvollziehbares Ergebnis.

    Die Kabelnutzer wollen zumindest auf den Stand der Sat-Nutzer kommen (v.a. die UM-Zwnagsverkabelten).

    Die Sat-Nutzer (und freilich auch die Kabelnutzer) wollen die Drittsender in HD (TNT, SYFY etc.)
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    Ich hoffe beim nächsten interview mit einen sky menschen wird diese Umfrage auch angesprochen. Was nützt mich die beste Umfrage, wenn sie der empfänger nicht zu hören bekommt.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    Dran bleiben DF
    [​IMG]

    Diese Ungerechtigkeit muss ein Ende haben.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    Ich wäre ja schon froh, wenn endlich mal konsequent auch auf allen Drittsendern O-Ton parallel ausgestrahlt würde... ansonsten ist der Sender auch in HD nichts wert.
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Zuschauer wünschen sich mehr HD-Kanäle von Sky

    Endlich mal eine Umfrage, die genau so ausging, als hätte ich sie selbst gefälscht ... ;) ... ist natürlich ein Scherz, ich wollte sagen: Die Schwerpunkte hätte ich genauso gesetzt! ... Wieso hat mich eigentlich keiner gefragt? Na ja, vielleicht gerade deshalb. ;)
     

Diese Seite empfehlen