1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.363
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von Windows 10 erhofft sich Microsoft nach der Pleite mit dem Vorgängermodell einen gehörigen Aufwind. In unserer Umfrage zeigte sich, dass sich Kritiker und Befürworter des jüngsten Windows-Betriebssystem die Wage halten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus

    Habe Windows 10 getestet der moderne App Kram ist sehr unschön um es zubenutzen muss man ganz schön hand anlegen :eek:

    [​IMG]

    :winken:

    frankkl
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus

    Kannst Du nicht eine UHD Auflösung hier posten das sieht so klein aus.
    :rolleyes:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus

    Wo muss man denn da "Hand anlegen"?

    P.S.
    Viele Bilderhoster bieten für Foren eine Art Thumbnail Ansicht. Lohnt sich besonders, wenn es so nichtssagende Bilder eines Standarddesktops sind.

    Oder was soll mir das Bild sagen, was tausende anderer Windows 10 Desktop Bilder im Internet nicht zeigen?
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    AW: DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus

    Hallo :winken:

    ich habe Windows 10 seit 2-3 Wochen auf meinem Arbeitsrechner und nach anfänglicher Skepsis bin ich momentan doch durchaus angenehm überrascht. Es läuft bis dato sehr rund und ist imho auch durchaus hübsch anzusehen.
     
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus


    Hübsch anzusehen ist ja auch ein wichtiges Argument :D

    Ich bleibe mal bis Mitte nächsten Jahres bei Windows 7 und dann entscheide ich.

    Ich bin nicht paranoid aber was das mit den Updates und der Nachhausetelefoniererei abgeht bringt einen zum grübeln. :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus

    Naja diese Funktionen bekommen ja Win7/8 User genauso aufgedrückt. (wenn man sie nicht abschaltet). ;)
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    AW: DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus

    naja, Stabilität und so, das ist schon wichtiger, klar. Aber das Aussehen finde ich auch nicht unwichtig. Ein hässliches Betriebssystem würde ich mir so ohne weiteres auch nicht installieren wollen. Das Auge isst mit!
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus

    Zum beispiel trägt Windows 10 trauer es ist alles duster und wenig einladend auch die Taskleiste kann man normalisieren das Bild ist ehr unüblich :p

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    4.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: DF-Umfrage: Windows 10 löst geteiltes Echo aus

    Es wäre schlimm, wenn das nicht "rund" laufen würde, und wichtiger als hübsch anzusehen ist eine gute Bedienbarkeit und Funktionalität. Und die ist aufgrund des Deiner Meinung nach "hübsch anzusehenden" monochromen 2D-Layouts von vorne herein nicht gegeben.
     

Diese Seite empfehlen