1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.857
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Abwanderung des Musiksenders MTV ins Bezahlfernsehen lässt die 3 341 Teilnehmer einer aktuellen Online-Umfrage von DIGITAL FERNSEHEN mehrheitlich überraschend kalt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    :winken:tschüss mtv-d.es ist mir egal ob mtv free-tv bleibt oder pay-tv wird.obwohl ich ab den 1.1.2011 mtv-d weiterhin sehen kann,werde ich mir den sender wie schon sehr lange zeit nicht mehr reinziehen.es giebt genug musik-sender im digi-free-tv die man shehen kann und viel besser sind als mtv und viva.:winken:
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    naja, überraschend? über sat gibts genug andere musiksender. und wenn jemand nur mtv will, legt er sich sicher kein sky abo zu.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    warum überraschend? Ein Musiksender, der kaum noch Musik im Programm hat und dafür auch noch Geld haben will, muss einfach mit Ignoranz gestraft werden! Und im Gegensatz zur Analogverschlüsselung gibts heutzutage ne ganze Menge Alternativen. :winken: :winken: :winken:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Mir ist es sowas von egal, ich sag mal, der Wechsel lässt mich eiskalt.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.474
    Zustimmungen:
    2.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Mich intressieren nur MTV Dance, MTV Hits und VH1. Die werden ohnehin nie Free TV.
    MTVNHD wird nie Pay und nie Free TV werden via Sat - so wie es aussieht.
     
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Also ich finde das ganz schön mist.
    Natürlich nicht wegen der Musik sondern wegen des Abendprogramms . Das schaue ich viel.
    Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wo das hin wandert
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Und genau da liegt das Problem von MTV. Die Quoten resultieren doch lediglich aus diesen Billigshows aus den USA und den zugegebenermaßen beliebten Serien Family Guy, South Park und Game One.

    Das wird weiterhin auf VIVA und Comedy Central laufen. Warum sollten also gerade die MTV Stammzuschauer dann bezahlen. Genau die geben keinen Cent für sowas aus, die wollen einfach nur ihr South Park sehen und dann schalten sie halt Comedy Central ein.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.173
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    Wenn ich etwas zu MTV lese und die immer noch meinen ein wichtiger Sender zu sein erinnere ich mich an eine Unterhaltung in Two and a half men

    :winken::D
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt

    mtv hab ich nie geschaut.. wenn dann deluxe music. wenn überhaupt.
     

Diese Seite empfehlen