1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ostern ohne biblische Filme können sich die meisten Leser von DIGITALFERNSEHEN.de nicht vorstellen. Gemeinsam mit Familienfilmen gehört diese Kategorie zu den sehnlichst erwünschten TV-Programmen an den Feiertagen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Wann läuft "Das Leben des Brian"?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Leider läuft ja zu Ostern auch immer wieder "Stirb langsam".
    Das könnte man ja an 350 anderen Tagen im Jahr zeigen aber nicht an Ostern und Weihnachten
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Ich wäre für Filme mit Hasen!

    Da gibt es doch bestimmt das ein oder andere Filmchen aus dem Hefnerschen Imperium! :winken:
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Selber stehe ich zwar garnicht so auf Bibelfilme, aber generell denke ich schon das zu Ostern der ein oder andere Bibelfilm dazu gehört.

    Nur sollte es auch ein "normales" Alternativprogram geben. Nur Bibelfilme sind nämlich auch nervig.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Ein Porno mit Nonnen wäre nett. Aber ansonsten lasst mich bitte der Bibel Story infrieden, dann doch eher StarWars das is glaubwürdiger!
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen


    Zu nächsteinmal kommt im Abspann Weihnachtsmusik ;o) und zum anderen gehört Stirb Langsam nun mal zu Weihnachten wie die Ente ;-)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Zu den Feiertagen wird einfach das private Film und Serienarchiv "geplündert" da braucht es kein Bibelkram um über die Runden zu kommen.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Es zwingt dich ja niemand, "Stirb langsam" anzuschauen. Gibt ja genug anderes zu sehen.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Aber dadaurch, dass es gesendet wird, suggeriert einem SAT1, dass es OK ist, sich sowas an einem besinnlichen Feiertag anzugucken :eek:.