1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue TV-Sender sind grundsätzlich gern gesehen - vor allem in HD. Allerdings enttäuschten vor allem in der jüngeren Vergangenheit viele Senderneustarts.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

    Warum bekomme ich eigentlich nie etwas von diesen Umfragen mit? Ich finde nur immer die Ergebnisse.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

    So Schrottsender wie Sat.1 Gold & FTL braucht die Menschheit auch nicht.
    Weder in SD noch in HD. Wenn man sich MTV Live HD ansieht, dann ist es andersherum.
    Da wünsche ich mir Vh1Classics zurück. Das Programm von MTV Live HD ist von vorne bis hinten komplette schéiße.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

    Du kennst die Startseite nicht :D Ich auch nicht :D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

    +1;)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

    so typen wie dich,der die frechheit besitzt,für andere entscheiden zu wollen,was gut oder sch@iße ist,braucht die menschheit erst recht nicht... :rolleyes:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

    es sind aber auch immer wieder die selben pappnasen,die sich mit immer wiederkehrenden dummen sprüchen wichtig machen müssen...
    das von dir vorgeschlagene würde ich dir wärmstens empfehlen...dann haste endlich ruhe,von den dich quälenden schmerzen...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

    Die Zeiten wo ich neuen Programmen entgegen gefiebert habe sind schon lange vorbei. Das liegt aber daran das nur noch selten was gutes dabei war.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

    Die finden nur auf der Hauptseite statt, im Forum werden die nicht erwähnt.

    Zu Zeiten von Alexander, war das noch anders. Der hat die hier immer gepostet...
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF-Umfrage: Neue Sender willkommen, am liebsten in HD

    Ich würde dein vorgeschlagenes auch dir weiterempfehlen. Naja Thunderball, dass ist halt unser Fernsehkritiker (siehe Scheiß-RTL-Bild). Der lästert halt über alles ab.
     

Diese Seite empfehlen