1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Klares Votum: "Sportstudio" statt Sat.1-"ran"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Planspielen des Privatsenders Sat.1, dem "Aktuellen Sportstudio" im ZDF bei der bevorstehenden Neuausschreibung die Zweitverwertung der Bundesliga-Spiele am Samstag wegzuschnappen, können die Teilnehmer der Online-Umfrage von DIGITALFERNSEHEN.de wenig Positives abgewinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: [DF-Umfrage] Klares Votum: "Sportstudio" statt Sat.1-"ran"

    Warum war mir das Ergebnis vorher klar?
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Umfrage] Klares Votum: "Sportstudio" statt Sat.1-"ran"

    <ironie>Weil doch jeder Nutzer des Forums hier bei DIGITALFERNSEHEN.de weiß, dass der Auerbach-Verlag eine Kampagne gegen das ZDF fährt.</ironie>
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: [DF-Umfrage] Klares Votum: "Sportstudio" statt Sat.1-"ran"

    Ähm, selbst mit Ironie ist diese Antwort unlogisch ... außerdem meinte ich meine Aussage ohne jeden Hintergedanken ... ja, sowas gibt es auch ... :winken:
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: [DF-Umfrage] Klares Votum: "Sportstudio" statt Sat.1-"ran"

    Weil es nicht überrascht, dass die Zuschauer mehrheitlich eine Fußballsendung sehen möchten und keine von Kurzberichten unterbrochene Dauerwerbesendung?
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: [DF-Umfrage] Klares Votum: "Sportstudio" statt Sat.1-"ran"

    Ja, zum Beispiel! Außerdem ist der Deutsche konservativer, als er es gern wäre ... dazu gehören halt die Tagesschau, die Sportschau und auch das Sportstudio.

    Und nein, auch das war nicht ironisch oder gar abwertend gemeint ...
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [DF-Umfrage] Klares Votum: "Sportstudio" statt Sat.1-"ran"

    So wenig? Hätte ich nicht gedacht! Gut mir ist es auch so ziemlich "wurscht", wer das nun ausstrahlt. Selbst auf Sky interessiert's mich nicht.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: [DF-Umfrage] Klares Votum: "Sportstudio" statt Sat.1-"ran"


    Genau DAS! ist es und das bezieht sich bei den Privaten nicht allein
    auf Sportsendungen. Das gilt dort für alle Bereiche:mad:

    Die Privaten sind für mich TV zum abgewöhnen!
     
  9. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF-Umfrage] Klares Votum: "Sportstudio" statt Sat.1-"ran"

    Und Sportschau kommt in HD.:)
     

Diese Seite empfehlen