1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Kaum Probleme bei Sky-Umstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.369
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 18. November hat Sky seine Transponder von DVB-S auf DVB-S2 umgestellt. Wir wollten in unserer Umfrage auf DIGITAL FERNSEHEN von unseren Lesern wissen, ob sie Probleme bei der Umstellung hatten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Wenn man davon ausgeht, dass 1/3 kein Sky hat und dieses 1/3 mal herausrechnet, bleiben 50% aller Sky Nutzer übrig, die keine Probleme hatten, weil der Receiver alles für sie erledigt hat.
    Das würde bedeuten, dass 50% aller Sky Nutzer keinen Sky Receiver haben und das wäre wiederum viel mehr, als ich vermutet hätte.
    Natürlich geht es "nur" um die Sky Nutzer hier im Forum, bzw. die bei der Umfrage mitgemacht haben.
    Aber auch unter diesem Aspekt ist der Anteil sehr hoch.
     

Diese Seite empfehlen