1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: HbbTV gut bekannt - dennoch Informationsbedarf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.808
    Anzeige
    Zwar ist HbbTV ein eher sperriges Kürzel, aber in der vergangenen Woche haben über 70 Prozent der Leser von DIGITALFERNSEHEN.de gewusst, dass es sich beim Hybrid Broadcast Broadband TV um einen interaktiven Zusatzdienst von Fernsehsendern und anderen Anbietern handelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.432
    Ort:
    Bingen
    AW: DF-Umfrage: HbbTV gut bekannt - dennoch Informationsbedarf

    Kompatibilität und ein sich über alle Anbieter ziehender einheitlicher Style-Guide ist der Schlüssel für den Erfolg von HbbTV als Nachfolger des guten alten Videotextes. Das sollte auch RTL & co. klar sein, die wieder anfangen, extra Sperenzchen in Sachen Spezifikation veranstalten.
     

Diese Seite empfehlen