1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Gottschalks Engagement fällt bei der überwiegenden Mehrheit der DF-Leser durch. Mehr als die Hälfte gibt an, sich für die neue Ausgabe von "Das Supertalent" nicht zu interessieren. Ein großer Teil der DF-Leser glaubt auch, dass Gottschalk seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

    Ein wenig hat da auch das DF-Team schuld.
    Es muss ja nun wirklich nicht jeden Tag im Newsfeed "Gottschalk" zu lesen sein.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass Gottschalk immer noch einer der besseren Showmaster ist, die wir haben.
    Er tritt viel souveräner auf, als manch anderer.
    Auch vermeidet er Witze auf Kosten anderer, von denen Stefan Raab ausschließlich lebt.
    Mir graut es wirklich vor der Nachkommenschaft.
    Wenn die ähnlich unterhalten wie Oliver Pocher, dann werden sicher wieder viele der "guten alten Zeit" hinterher trauern und philosophieren, wie schön doch damals noch das Fernsehen war.
    Den beginnenden Unterhaltungskrebs, kann man ja schon heute auf diversen Priv.. äh... "Primat-Sender" sehen.
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

    Bezeichnend für den desolaten Zustand des öffentlich-rechtlichen Fernsehens...
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

    Muss man den kennen den Gottschalk ?
    Der soll in Rente gehen.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

    Auch wenn ich Dir in weiten Teilen zustimme ...

    Der gute Mann hat in den letzten Monaten so ziemlich alles getan, um seinen Ruf zu ruinieren, als geldgeil dazustehen und hat sich seinen Shitstorm mehr als redlich durch harte Arbeit verdient ...

    Spätestens nach der ARD Pleite hätte er etwas Demut zeigen und die Füße für eine Weile stillhalten sollen ... und es dann vielleicht in einem Dritten noch einmal versuchen ... wo es nicht um Quote sondern um Inhalt geht ... aber nein: Uneinsichtig, Medien- und Zuschauerschelte und um des Geldes willen zum Abfall gewechselt ... im Zweifel auch, um da die Rampensau zu geben ... nein, so nicht, Herr Gottschalk ...
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

    Wie kann man Leuten, die man nicht kennt Ratschläge geben? :confused:
     
  7. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

    Für die Dritten, wäre er schon fast zu teuer.;)
    Das Problem ist aber auch, dass selbst wenn er was qualitativ hochwertiges machen würde, kaum auf Resonanz stoßen wird.
    Die Zeiten der Qualität, läuft gen Ende.
    Ich kann deine Einwände nachvollziehen, aber das Fernsehen ist nicht mehr so leicht wie damals und man versucht eben alles um über Wasser zu bleiben.
    Selbst wenn er sich für einige Zeit zurückzieht, wird seine Rückkehr immer als Geldgeil angesehen werden.
    Sein Weggang von "Wetten dass..." wird er später als größten Fehler seiner Karriere ansehen.
    Gute Alternativen gibt es aber nicht.
    Das liegt nicht unbedingt an ihm, sondern eher an der Konzept-, Ideen- und Mutlosigkeit der heutigen Fernsehlandschaft.
    Diese ist aber auch den maroden Sehgewohnheiten der jungen Zuschauer geschuldet, dessen Wertigkeit sich auf die "Berlin - Tag & Nacht" Storys reduzieren.
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

    Wenn's danach geht, wem man alles kennt, von was man alles (k)eine Ahnung hat, wäre dieses Forum nur die Hälfte.
    Leider gehört Herr Gottschalk zu dieser art Mensch, der lfd meint Schlagzeilen zu fabrizieren und ohne ihn kommt die Welt nicht aus.
     
  9. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

    .... ist ja wie bei THE SWAN,

    wer hat die meisten Schönheits-OPs?
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: DF-Umfrage: Gottschalk stößt bei Lesern auf wenig Gegenliebe

    Gottschalk, der Berufsjugendliche. Irgendwann gehts halt nicht mehr.
    Vielleicht sollte er sich mal eine Auszeit gönnen.
     

Diese Seite empfehlen