1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.981
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die erstmalige Übertragung der kommenden Formel-1-Saison in nativem HD bietet für die meisten Fans keinen Anreiz, zusätzliches Geld für den Empfang der hochauflösenden Ausstrahlungen zu investieren. Das geht aus einer aktuellen DF-Umfrage hervor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.330
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Komisch, ich hänge hier im Forum ja viel herum aber von den Umfragen bekomme ich nie was mit:rolleyes:
    Zum Thema...ich habe vor Jahren mal eine Satanlage inkl. Motor gekauft und das zahlt sich nun aus.Da wird, wie im letzten Jahr, F1 unverschlüsselt und werbefrei auf 28,2 Ost geschaut.
    HD+- würde ich mir (deswegen) bestimmt nicht kaufen!
     
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Echt schwachsinn...

    1) Ich bin täglich hier im Forum und digitv.de - habe auch von Umfrage selten was mitbekommen.

    2) Die Leute, welche mit "brauch ich nicht" antworten, haben entweder keinen HD Fernseher, einen 80cm HD Ready TV oder finden Digital TV gestochen scharf, weil bis gestern noch AnalogTV bei denen lief

    3) Oder die Leute haben noch NIE HD Fernsehen live gesehen! Bespiel gestern die SUPERBOWL Übertragung. Welch ein Genuß bei ESPN im Gegensatz zu ARD oder BBC ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Genau das wollte ich auch schon mal anmerken. Der Ergebnisse solcher Umfragen laufen immer schön über den DF Newsticker, der Start solcher Umfragen aber nicht. Wie wäre es wenn der DF Newsticker zukünftig auch über den Start solcher Umfragen berichten würde, und nicht nur über die Ergebnisse?
    Zum Thema, was ist mit BBC HD? Die Option vermisse ich irgendwie in der Umfrage...

    Ich freu mich jedenfalls auf die Formel 1 in HD bei BBC, und zwar ganz für umsonst... :winken:
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Auch bei Sport1+ HD eine Augenweide gewesen ;) .
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.330
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Das ist auch richtiges Pay TV und da ist erst mal nichts gegen zu sagen aber HD+- beherbergt doch nur werbe verseuchten Sender zum Teil komplett ohne nHD Ausstrahlung.
     
  7. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    die Umfragen sind immer auf der rechten Seite auf der Hauptseite zu finden. Ich hab bei der Umfrage auch teilgenommen. Da muss man auf die Hauptseite von DF schauen! Nicht hier im Forum.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Das erklärt einiges, denn in den Links meines Browsers habe ich direkt das Forum gespeichert, und nicht die Hauptseite.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Nun ja, NUR wegen der Formel1 allein würde ich mir kein HD-Equipment anschaffen, wenn das während der kommenden Saison aber mit "abfällt", dann ist das schon ganz nett... :)

    Inzwischen gibt es ja auch viele andere Sportereignisse in nativem HD Bild zu geniessen, insbesondere wenn man auch über Eurosport HD sowie Sky Sport HD1+2 verfügt.

    Mit Fußball-Bundesliga (Dortmund-Schalke, Köln-Bayern, Gladbach-Stuttgart), Biathlon und Snooker habe ich beispielsweise am vergangenen WE ausschließlich HD-Übertragungen geschaut. :love:
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    kommt dann eigendlich die Formel1 auf Sport HD1 oder 2 ? Frag nur weil ich beim Neuabschluss jetzt auf Sport verzichtet hatte , hatte immer komplett gehabt aber das Sportprogramm war mir keine 5 Taler im Monat wert gewesen . Hab aber alle HD Kanäle .
     

Diese Seite empfehlen