1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Formel-1-Fans von Sky wollen nicht zu RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.623
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über 20 Jahre lang konnten Formel-1-Fans die Rennen live bei Sky verfolgen. Doch damit ist nun Schluss. Konkurrent RTL ist für viele aber keine Option, wie unsere neueste Umfrage zeigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was bedeutet das denn nun in Summe?
    Wieviel F1 Zuschauer hatte Sky?

    Ich wette, viele die erst mal schreien, lieber keine F1 als F1 bei RTL, werden zum ersten Rennen eh „umfallen“, es aber natürlich nicht zugeben!
     
  3. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Popcorn :D
     
    TV.Berlin gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falle bestimmt nicht um, bin aber unendlich traurig, keine Sky Übetragungen mehr genießen zu können. :cry: Na vielleicht ist Sky schneller zurück als wir denken, ähnlich wie bei ARENA damals. Hoff.......:)
     
    iSinn, rropi und Schnirps gefällt das.
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau so ist es .Die Privat TV Hasser bezahlen dann lieber extra um F1 zu sehen.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Die verzichten lieber? Wer's glaubt...
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    1728 Nutzer. Nun ja. Sky hat über 5 Mio. Kunden, das ist ja noch nicht mal nen Promilleanteil.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.911
    Zustimmungen:
    7.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Macht ja durchaus Sinn!
     
  9. Wechsler

    Wechsler Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky ist kein Privat-TV?
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube es und praktiziere es. RTL nein danke. Nur ohne Werbeunterbrechungen.
     
    iSinn gefällt das.

Diese Seite empfehlen