1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Ein Viertel der Leser nutzt schnelles Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.367
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bundesregierung will bis 2018 alle Haushalte mit mindestens 50 Mbit/s an Bandbreite versorgen. Wie unsere Umfrage zeigt, surft bereits über die Hälfte der Leser von DIGITAL FERNSEHEN mit dieser Geschwindigkeit im Internet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade heute Abfrage auf der T-Homepage durchgeführt.
    Voraussichtlich Januar 2017 soll der Ausbau mit 100 Mbit/s fertig sein.
    Endlich, denn 2k RAM ist mit zwei Teenagern ein echter Graus ;)
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo findet man diese Ausbaupläne, bitte um link.
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    auch wenn ich mit der Telekom, was die Leitung angeht, nie Schwierigkeiten hatte und auch habe *aufholzklopf* kekst es mich einfach an, dass man mir durch häufige Hausbesuche suggerieren will, dass bald bei mir VDSL verfügbar sein wird....das war vor über 2 Jahren. Geändert hat sich nichts. 16Mbit sind zwar noch ok, aber mit Netflix und Co fährt man sowas schnell zu. Naja... bis Ende des Jahres liegt hier im Dorf Glasfaser (nicht von der Telekom), dann ist für die nächsten Jahre erstmal Ruhe. Wenn ich eines nicht leiden kann sind es falsche Versprechen.
     
  5. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Würde mich auch interessieren.
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na Gottseidank im November mit bis zu 100 MBit surfen, zur Zeit 6 MBit.
     
  9. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier noch einer. Momentan mit 6 MBit, ab 28.04.16 VDSL/Vectoring irgendwas zwischen 54 und 100 MBit.
     
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Stammen die Daten etwa aus der vdsl4you webseite?
     

Diese Seite empfehlen