1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] DF-Leser sind digitalisiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.183
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über zwei Drittel der DIGITALFERNSEHEN.de-Nutzer sind bereits digital. fast sieben von zehn Lesern haben nur noch Digitalempfänger im Haus. Zudem empfangen fast 17 Prozent ihr Fernsehsignal nicht über Satellit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: [DF-Umfrage] DF-Leser sind digitalisiert

    :eek:
    Ach du Sch...eiße! Ich fühl mich heut auch schon den ganzen Tag so komisch.. irgendwie digital... :eek:
    Wenn meine Frau das erfährt..... und was wird aus meinem Sohn?
    Ich bereue!!!!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [DF-Umfrage] DF-Leser sind digitalisiert

    Ich habs gewusst, das Forum besteht nur aus Nullen

    .
    .
    .
    .
    .

    und einsen :)
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF-Umfrage] DF-Leser sind digitalisiert

    Und die Meldung ist statistisch so überraschend und gehaltvoll, wie zB die Aussagen:

    zwei Drittel der AUTO-BILD Leser sind bereits Autofahrer

    oder

    zwei Drittel der Playboy Leser sind bereits Männer

    Wäre in etwa das gleiche Niveau; eben nichtssagend. :D:eek::winken:
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [DF-Umfrage] DF-Leser sind digitalisiert

    Ich finde auch das Eingangspost dieses Threads kaum. Alles was ich sehe, ist Werbung... :mad:

    Aber, dass die Digital-Fernsehen Leser "digital sind", hat mich auch fast vom Hocker gehauen :eek:
     

Diese Seite empfehlen