1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Blu-rays haben bei Filmfans die Nase vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei aktuellen Kinofilmen gedulden sich die meisten Leser von DIGITAL FERNSEHEN bis zur Veröffentlichung der Blu-ray und genießen den Streifen dann in den eigenen vier Wänden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: [DF-Umfrage] Blu-rays haben bei Filmfans die Nase vorn

    Verstehe ich gerade was nicht oder paßt der Artikel nicht zur Zusammenfassung?
    Außer in der Zusammenfassung wird im Artikel mit keinem Wort HD-Plus erwähnt.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: [DF-Umfrage] Blu-rays haben bei Filmfans die Nase vorn

    Obwohl der Bezahlsender Sky seinen Satellitenkunden erst seit Anfang Juni die hochauflösenden Programme der HD-Plus-Plattform auf ihrer Smartcard freischaltet, stellt dies laut einer aktuellen Online-Umfrage von DIGITAL FERNSEHEN die verbreitetste Empfangsvariante dar.


    Diese Artikelbeschreibung passt hier nicht!
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DF-Umfrage] Blu-rays haben bei Filmfans die Nase vorn

    Sorry, wir haben versehentlich das Einpflegen des neuen Vorspanns in unser Redaktionssystem versäumt und versehentlich einen alten Einleitungssatz verwendet. Ist jetzt korrigiert. Entschuldigung für die Verwirrung.