1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF startet www.lyngsat.de ??

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 10. Januar 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    eigentlich hatte ich mich nur verschrieben und statt des *.com ein *.de eingegeben aber da war ich doch sehr überrascht das DF nun ebenfalls eine Frequenz Seite On-Air schickt.

    Übrigens sehr clever den bekannten Namen "Lyngsat" mit einzubinden breites_

    Seit wann gibts denn diese Seite oder habe ich was verschlafen ??

    Ciao
    MS2K
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    das ist schon über 2 Jahre so, brinkt paar Hits und das ist gut. Entstand also noch zu tiefsten Digitv Seiten. an die Frequenzlisten kommt man ja auch noch mit www.frequenzlisten.de
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo Leute!

    betrifft: www.lyngsat.de

    Weiss der Christian das?
    Ich meine, habt Ihr mit ihm abgesprochen, dass Ihr www.lyngsat.de zu Werbezwecken fuer Eure Zeitschrift benutzen wollt (das Logo oben links in der Ecke ist deutlich), und ist er damit einverstanden?

    Wenn ja, wo ist der obligatorische Link zu www.lyngsat.com ?

    Sollte ich den Link-Hinweis lediglich uebersehen haben, entschuldige ich mich. Ansonsten ist es aber ein Gebot der Fairnis, dass Ihr das schnellstens nachholt - oder den Gesamtverkehr nach Schweden umleitet, das geht natuerlich auch.

    Mit freundlichem Gruss
    Octavius
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    nu haste es kaputt gemacht

    <small>[ 10. Januar 2004, 22:32: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Die Domain funktioniert.
    Außerdem was ist daran so schlimm sich eine Domain zu sichern? Wer zu erst kommt mahlt zuerst.
     
  6. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
    Was mahlen wir denn heute?
    Kaffee oder Cerealien? breites_
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ok, mein Fehler, musst doch nur mal auf die Uhrzeit schauen winken
     
  8. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    lyngsat.com ist das original und da kommt keiner ran!
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Ich kann mich noch an eine Geschichte bei Heise erinnern, wo Hewlett Packard einen 16 jährigen Jungen abgemahnt hat, weil er die Domain www.hp-world.de (und .com) besaß (Die aber nichts mit HP zutun hatte, sondern mit HomePages).
    Also ich währ in der Beziehung ein bissel vorsichtig ;-)

    Bis dann, ......... ritti winken

    <small>[ 16. Januar 2004, 08:39: Beitrag editiert von: ritti ]</small>
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    War fürher so, als sich noch keine Firmen im Internet rumgetrieben haben. Heute gilt:

    Wer zuerst kommt wird vom Markeninhhaber verklagt und verliert.
     

Diese Seite empfehlen