1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Mit einer mageren Receiverauswahl von gerade mal zwei Modellen ging das Eutelsat-DVB-T-Experiment am vergangenen Donnerstag an den Start.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

    Herrlich. Hoffentlich ist der Mist schnell wieder weg von der Bildfläche.
     
  3. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

    Wer bezahlt euch eigentlich dafür, dass ihr Eutelsat derart offensichtlich und tendeziös mies-schreibt?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

    Komisch ist das schon, auf der einen Seite SES und RTL, wird von DF himmelhochjauchzend als das nonplusultra angepriesen, auf der anderen Seite missachten und schreiben sie Eutelsat und RTL mies.

    Folgerichtig ist denen hier RTL schnuppe, es geht nur um Astra, na Florian, biet an den Fuchs, was zahlen die dafür?
    Uns kannst es doch sagen, wir sagen es ja nicht weiter.
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

    Ich würde eher sagen Eutelsat zahlt nichts dafür damit man gut über sie redet...;)
     
  6. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

    Das denke ich auch. Eutelsat macht hier zwar ziemlich mist und hat sich vor den Karen von RTL+ spannen lassen, nur ist es bei Viseo+ und HD+ doch etwas anders. Einmal lädt ein Sat-Betreiber deutsche Sender auf seine neue Plattform ein und auf der anderen Seite wird eine Tochterfirma eines Sat-Betreibers in einer Ausschreibung für billig genug gefunden die Sendeabwicklung und Kundenbetreuung, nach Pflichtenheft, für einen deutschen PayTV Sender zu machen. Und einmal wird positiv darüber berichtet und einmal negativ. Man clont die News sogar, aus einer Pressemeldung wird jeder Teilsatz zu einer Schlagzeile gemacht bei gleichem Inhalt der Meldung.
    Kann aber auch nur sein das DF+ seinen Praktikanten einen Rhetorikkurs bei der Volkshochschule ausgegeben hat?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

    Auch wenn ich die andere Kritik vollends verstehe...
    Dieses Praktikanten gelabere geht einen aber solangsam auf den Sack.

    Wenn man sich die News mal richtig durchlesen würde, würde man erkennen, dass eben kein Praktikant diese News schreibt.
    In der News hier z.B. war es einer der Geschäftsführer, Stefan Goedecke.

    Und wenn ich den Pressekodex richtig in Erinnerung habe, muss derjenige der es schreibt, auch der sein, der als Name angegeben wird.
     
  8. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

    Anders konnte ich den Schlusswitz mit den Rhetorikkurs nicht unterbringen, sorry ich bin nicht immer witzig...
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

    Und warum werden aus jedem Pfurz den HD+ mal abläst diverse "Meldungen" generiert?



    Da fällt mir ein, was wurde aus Herrn Hege?

    Und übrigens, Karl Ranseier ist tot, das sollte mal publiziert werden.
     
  10. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF-Recherchen bestätigt - Vorerst nur zwei Receiver für Eutelsat-DVB-T

    mabb - Medienanstalt Berlin Brandenburg - Direktor
     

Diese Seite empfehlen